Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt ihr eigentlich mit den immer steiler werdenden Sitzrohrwinkeln an den Bikes zurecht ?
Ich bin kürzlich das Epic 8 gefahren und hatte nach 30 Minuten Knieschmerzen.
Am meinem Crux und Tarmac beträgt der Sitzrohrwinkel 73-73,5 Grad und in Verbindung mit einer Sattelstütze mit 15 mm Versatz passt das bei mir super (Schrittlänge 90,5 , Sitzhöhe 807 ,Versatz Sattelspitze zum Innenlager 118 mm , Bikefitting )
Wie kommt ihr eigentlich mit den immer steiler werdenden Sitzrohrwinkeln an den Bikes zurecht ?
Ich bin kürzlich das Epic 8 gefahren und hatte nach 30 Minuten Knieschmerzen.
Am meinem Crux und Tarmac beträgt der Sitzrohrwinkel 73-73,5 Grad und in Verbindung mit einer Sattelstütze mit 15 mm Versatz passt das bei mir super (Schrittlänge 90,5 , Sitzhöhe 807 ,Versatz Sattelspitze zum Innenlager 118 mm , Bikefitting )
es ist ein Boost Kettenblatt und das hat immer Offset 3mm.Hi zusammen,
kann mir jemand durchgeben, welches Offset beim Wechsel des Sram Eagle Kettenblatts des Specialized Epic Expert 2023 zu verwenden ist? Müsste das nicht auch eigentlich auf dem Kettenblatt draufstehen?
Farbe ist immer schwierig, bekommen die meisten Lackierer schon nicht hin, wenn das Auto vor Ort ist