Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du, welche? Im Aftermarket gibt’s tatsächlich nur Select / Ultimate und dann nur Charger RL oder Charger RaceDayBei Select + sind glaub ich andere Kartuschen verbaut….gibts auch nur OEM
Danke!Da bin ich leider überfragt
Als die erstmals vorgestellt wurden, war in der + ein „echter“ Charger mit bladder.
Die normale hatte den Charger RL mit IFP.
Kein plan, wie es heute ist.
In der Explosionszeichnung erkennt man den Unterschied (Seite 13 und 14)Ich dachte das Expert hatte auch 7.200 € vorher? Wie auch immer....
Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen der SID Select+ und der SID Select Gabel ist? Angeblich ist die "+" nochmal bearbeitet um Gewicht zu sparen, aber auf den Bildern sehen sie identisch aus.
Laut meines Händels - gab' s das Modell noch nicht zu bestellen und wird auch aktuell noch nicht in der Lister der 2025 geführt. Hast du genauere Infos?Gibt´s auch in D. Ich würde mich beeilen und es schon mal reservieren lassen, sofern Dein Händler es geordert hat...
Einen Lenkanschlag haben die - spätestens mit dem Schalthebel im Oberrohr.Haben die aktuellen Epic HT auch einen Lenkanschlag ?
Schönes Rad!Größe M bei 180 cm / SL 85 cm und das Bike passt mir perfekt. Ich stehe oft zwischen M und L und bevorzuge meist die kompaktere und flachere Größe. Den Flipchip habe ich auf Low gestellt und durch die 65,9° Lenkwinkel kommt ein Radstand raus, der vor 3 Jahren noch an L oder XL Bikes zu sehen war. Das Resultat ist ein herrlich wendiges Bike, was im Downhill auch richtig gut geht.
Weil nach den Teilen gefragt wurde:
XX Transmission Antrieb mit dem genialen Pod Rocker Controller
Alte SID Ultimate Gabel mit der neuen RaceDay2 3P Kartusche
Custom LRS 1280 g, Farsports Felgen 30 mm Innenweite, DT Messerspeichen, DT180EXP Naben
Klassische Schwalbe Ray/Ralph Reifenkombi in 29x2.35
XTR Race Hebel mit 4 Kolben Trail Sätteln, 180 / 160 mm Scheiben
OneUp V3 Variostütze mit 180 mm Hub
Bikeyoke Squeezy Sattelklemme
Newmen 318.2 Vorbau, 70 mm / -17° (ich wünschte Newmen würde auch eine -25° Version anbieten)
S-Works Mini Rise Lenker auf 750 mm gekürzt
S-Works Power Sattel 130 mm
XTR Pedale
Mit Pedalen, Flahas, Garmin Halterung und leerem Staufach kommt das Bike auf 10,7 kg.
Wahrscheinlich werde ich die Kurbel noch gegen eine XX SL mit dem schmaleren 168er Q-Faktor tauschen. Wie schon von den anderen bestätigt wurde, passen in den M Rahmen zwei 750 ml Flaschen (knapp aber noch durchaus praktikabel).
Anhang anzeigen 1976704
Anhang anzeigen 1976709
Anhang anzeigen 1976708
Anhang anzeigen 1976707
Anhang anzeigen 1976706
Anhang anzeigen 1976705
Schönes Rad!
Kann mir jemand sagen, ob die Zugverlegung (Epic8) auch bei den nicht Sworks-Modellen durch den Steuersatz möglich ist?
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nur rein aus Interesse gefragt. Mir ist das mit dem Steuersatz zu aufwendig .Ja aber da müsstest du ab dem Tretlager (Abbildung A) auf die einlaminierten Kabelkanäle verzichten und die Züge offen im Unterrohr verlegen, sowie die passende Steuersatzkappe mit den Löchern besorgen.
Anhang anzeigen 2023776
Habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.Ich habe noch einen neuwertigen Roval Control 622x25 Laufradsatz liegen vom Epic Pro 2020. Der hat hinten einen 350er Nabe und vorne eine Roval Nabe verbaut.
Lohnt es vom Gewicht her die Roval Nabe gegen eine 350er DT Swiss Classic Nabe zu tauschen? Beide haben 28 Speichen.
Welches Gewicht haben die Felgen?
Ich meine hier hatte damals mal jemand die Nabe getauscht.
Das habe ich mich auch gefragtWarum zum Henker diese Stütze ?
Der is ja nu vü schiacha.Passt zum Vorbau.
Hast du das Foto gemacht?