Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
( ( 5200 / 1.19 ) - 3050 ) / ( 5200 / 1.19 ) = 1320 / 4370 = 30%
Sind denn endlich dazu alle Teile (Kartusche / Steuereinheit) verfügbar? In der Vergangenheit hat es jeweils an der Verfügbarkeit gehapert.Hat schon mal jemand hier seine SID Brain auf FA umgebaut? Also nicht komplett mit Dämpfer, sondern nur um die Gabel mit dem elektronischen Lockout nutzen zu können.
Bicycle Station in den USA macht das ja offenbar andauernd.
habe nur gerade mal hier geschaut, woanders eventuell schon verfügbarSind denn endlich dazu alle Teile (Kartusche / Steuereinheit) verfügbar? In der Vergangenheit hat es jeweils an der Verfügbarkeit gehapert.
Aktuell nicht möglich/sinnvoll, da die Software den Dämpfer und Powermeter/Pedalsensor benötigt. Wird sicherlich irgendwann kommen, siehe Profi Zirkus.Hat schon mal jemand hier seine SID Brain auf FA umgebaut? Also nicht komplett mit Dämpfer, sondern nur um die Gabel mit dem elektronischen Lockout nutzen zu können.
"Die für das Flight Attendant-System mindestens erforderlichen Komponenten umfassen eine Gabel und einen Hinterbaudämpfer mit Flight Attendant sowie einen Pedalsensor."Habe genau dieses Rad mit Powermeter, daher Gabel mit FA und nur Lockout möglich
Dann kannst du auch die originalen S works terra oder roval stützen fahren.Ich bin auf der Suche nach einer schönen ,leichten Sattelstütze mit SB 20-25 mm für mein Epic HT .
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Enve Stütze ?
Enve kenne ich nicht. Ich habe eine von Ritchey Superlogic (400cm, 30.9, 175g, 250 Euro). Mit dem HT habe ich einige Sprünge und Drops versemmelt- nach drei Jahren Nutzung habe ich keine Anzeichen von Schwäche etc. festgestellt. Andere stützen sind bei mir in der Vergangenheit gebrochen..Ich bin auf der Suche nach einer schönen ,leichten Sattelstütze mit SB 20-25 mm für mein Epic HT .
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Enve Stütze ?
...25mm SetbackEnve kenne ich nicht. Ich habe eine von Ritchey Superlogic (400cm, 30.9, 175g, 250 Euro). Mit dem HT habe ich einige Sprünge und Drops versemmelt- nach drei Jahren Nutzung habe ich keine Anzeichen von Schwäche etc. festgestellt. Andere stützen sind bei mir in der Vergangenheit gebrochen..
Ja ,ich habe einen sehr langen Oberschenkel und eine 91 cm Schrittlänge....25mm Setback
Das Video sollte dir weiterhelfen.Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Ich möchte bei meinem MY2020 Epic Pro den Brain Dämpfer aus der SID ausbauen.
Ist das folgende Modell:
SID Brain Top Adjust
FS-SID-BNTA-B2 - 33T92050331
Was muss man dabei beachten? Hab leider keine Anleitung dafür gefunden und möchte ungern am Dämpfer etwas beschädigen.
Federgabel habe ich schon öfters zerlegt, das ist nicht das Problem. Ich weis das es bei der Brain Kartusche ja nach Gabel kleine Kniffe gibt, die man vorher Wissen sollte.