Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich zeigt das ja eher, dass man Ahnung hat wenn man die jeweils besseren Komponenten kombiniert.So macht ihr doch aus Euren Edelrädern ein Baumarktfahrrad.
Ich misch nicht mal innerhalb eines Herstellers. Also z. B. XX1 mit X01.
Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das auf dem Profilbild nicht dein Bike?Wenn man mischen möchte, dann mischt man mit was wo es das ander nicht gibt.
Ich befürchte man kannSteh ich auf dem Schlauch, oder ist das auf dem Profilbild nicht dein Bike?
Kurbel SRAM X1
Schaltwerk SRAM X01
Kassette Garbaruk?
Powermeter Sigeyi?
Kettenblatt?
Wilder mischen kann man ja kaum...
Das Bild ist alt. Das war nur ein Testaufbau, ob der Rahmen für mich passt. Jetzt ist alles sauber. Muss ich mal aktualisieren. Da gebe ich Euch recht.Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das auf dem Profilbild nicht dein Bike?
Kurbel SRAM X1
Schaltwerk SRAM X01
Kassette Garbaruk?
Powermeter Sigeyi?
Kettenblatt?
Wilder mischen kann man ja kaum...
Was hast jetzt verbaut?Das Bild ist alt. Das war nur ein Testaufbau, ob der Rahmen für mich passt. Jetzt ist alles sauber. Muss ich mal aktualisieren. Da gebe ich Euch recht.
Doch auf der WaageUnd den Unterschied zwischen einer XTR Kurbel und XX1 Kurbel merkt man nicht. Gleich recht nicht, wenn man ein alternatives Kettenblatt fährt.
Schaltwerk, Kurbel, Kette, Kassette X01, PM ist von Sigeyi. Hab nicht genug Geld für ne 8 Loch Kurbel und den Quarq.Was hast jetzt verbaut?
Schaltwerk
Kurbel
Kassette
PM
Kettenblatt?
Dann hast Du tatsächlich die X1 Kurbel gegen eine X01 getauscht? (Dafür war Geld da?)Schaltwerk, Kurbel, Kette, Kassette X01
Fast wie wenn man VW Felgen an nem Porsche fährt.PM ist von Sigeyi. Hab nicht genug Geld für ne 8 Loch Kurbel und den Quarq.
Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein...Ja Du hast Recht und bist weit vorn. Passt.
Zum Glück machen es die meisten auch.Schade das mein letzter Satz oben überlesen wurde.
Dort stand
"naja kann ja jeder machen wie er denkt"...
Gut das du mich drauf hinweistMorgen dann bitte dienicht vergessen
![]()
Jetzt habe ich es auch kapiertGut das du mich drauf hinweist
![]()
@Deisterrider95,OK, genug blabla!
Was ist jetzt mit dem Captain?