Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch gar keine 120er SID mit 32er StandrohrenHier hat doch bestimmt jemand ein Epic 8 Expert.
Die Sid 120 die da verbaut ist, ist das Eine mit 35mm oder mit 32mm Standrohren?
So sieht es aus.Es gibt doch gar keine 120er SID mit 32er Standrohren
bist du sicher ?meines Wissens ist die dropper im FA nicht integriert ...Wenn Dropper unten, gehen Gabel und Dämpfer automatisch auf open.
Weil Dropper unten signalisiert das man abwärts fährt.
Da werden dann auch nicht mehr die Wattwerte berücksichtigt für die Modi.
Soweit mein laienhaftes Wissen![]()
Wenn Dropper unten, gehen Gabel und Dämpfer automatisch auf open.
Weil Dropper unten signalisiert das man abwärts fährt.
Da werden dann auch nicht mehr die Wattwerte berücksichtigt für die Modi.
Soweit mein laienhaftes Wissen![]()
Habe ich auch schon gelesen. Eine Reisebusgesellschaft in Österreich?, Schweiz? nimmt deshalb keine Fahrräder mit Carbonfelgen mit. Die hatten sogar ein Schild angebracht.Ist es schon jemanden sowas passiert?
Das Epic auf das Fahrrad-anhänger kupplungträger geladen ,nach 200km pause gemacht, und da sah ich das hintere rad komplett platt war,bei genaue hinschauen sah ich die felge die komplett am arsch war.
Habe gelesen das sowas vom Auspuff kommen kann!
Das Specialized Crash Replacement kann mann sich sparen, händler wollen zwischen 50 und 80€ bearbeitungs gebühren haben,dann kriegt mann ewt 35% nachlass auf die felge die 550€ kostet
Da greife ich gleifh zur aftermarket produkt, aber das so ein teueres produkt so empfindlich ist…
bist du sicher ?meines Wissens ist die dropper im FA nicht integriert ...
Hatte das in einigen Reviews so verstandenDein in der Tat diesbezügliches laienhaftes Wissen ist an dieser Stelle falsch![]()
Habe nen manuellen Dropper Hebel und den Override. Gut für Sprints im XC Rennen. Muss? Nö. Die extra 44g Wert? Für mich jaDas Pro hat ja keinen 2. pod da eine Divine Sl verbaut ist. Override vermisse ich mal so gar nicht. Ihr?
Den manuellen Hebel hast du dann oben auf dem Lenker??Habe nen manuellen Dropper Hebel und den Override. Gut für Sprints im XC Rennen. Muss? Nö. Die extra 44g Wert? Für mich ja
Nö. Hatte ein Bild irgendwo hier gepostet, leicht versetzt. Passt prima, ist ein Hebel von VecnumDen manuellen Hebel hast du dann oben auf dem Lenker??
Seh ich genauso.Habe nen manuellen Dropper Hebel und den Override. Gut für Sprints im XC Rennen. Muss? Nö. Die extra 44g Wert? Für mich ja
Nochmal etwas zur Dropper-Diskussion:
Bei der Übertragung des XCO Worldcups in Lake Placid wurde im englischen Kommentar von Josh Carlson gesagt, dass Luca Martin mit einem System von Fox auf seinem Cannondale unterwegs sei, welches die Lefty und den Dämpfer komplett öffnet, sobald die Fox Transfer gedroppt wird (ca. Minute 14 im Rennen). Sobald die Stütze wieder hochgefahren wird sei das System wieder gelockt. Letzteres fällt mir allerdings schwer zu glauben, denn die Dämpfung sollte ja auch arbeiten, wenn es nicht nur bergab geht. Möglicherweise hat Josh Carlson aber auch nur die Funktion dieses Systems nicht komplett erklärt.
Die Erklärung ist so nicht korrekt. Bei Charlie Aldridge hat das Cannondale Team zuerst angefangen den Fox Live Valve Dämpfer, der eigentlich für Trailbikes entwickelt wurde, in das Teambike zu pflanzen. Von dem was man so gelesen hat, muss das wohl sehr gut funktioniert haben, weswegen Luca Martin scheinbar auch damit unterwegs ist. Bei dem was ich bisher so gesehen habe, wurden aber die Variostütze und die Lefty Gabel mechanisch angesteuert. Die aktuelle Live Valve funktioniert stand aktuell so, dass die Gabel keine Elektronik hat und nur der Dämpfer mittels der Informationen zweier Sensoren, die sich an den Bremssätteln befinden, auf und zu macht.
Anhang anzeigen 2251021
Ob bei der Verwendung einer Neo Variostütze deren Position einen Einfluss auf den Zustand des Dämpfers hat, weiß ich aber auch nicht. Vllt. gibt es dafür für Endverbraucher ja sogar eine Option das zu aktivieren. Die Software im World Cup könnte ja auch noch mehr Optionen bieten, was ich mir auch bei Rock Shox ganz gut vorstellen könnte.
Bin nicht zu Hause, evtl. erkennt man esKannst du mir mal Details schicken? Mir geht’s nicht um Gewicht aber habe keine clevere Lösung für einen Override Hebel. Wobei ich wirklich nicht weiß wenn ich ihn bräuchte außer ich fahre auf eine Bordstein zu