Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich hab mir da so ne Regel gesetzt, gebe für kein Bike 10k aus. Mein 8 Pro hat jetzt mit allen Upgrades schlussendlich ca 9.5 gekostet. Da sind dann halt die + 1.5kg zum S Works Individualaufbau oder die + 1kg zum Stock S Works zu finden.

Genau bei 10k liegt und lag auch immer meine Grenze , 10,9 war mir für ein neues S-Works schon geboten
Ich wette nächstes Jahr sind wir bei 10

abwarten; ich glaube das 32" schon sehr schnell sein "kann" ; aber da wird es abhängig von den Trails ; ist aber alles Theorie - da es keiner von uns bisher gefahren ist :D
Vergleiche mal die Rennstrecken heute und die, die man damals mit 26" gefahren ist. Einfach ändern und schon passen die 32"-Bikes zum Weltcup-Kurs.
Hat man für 29" doch auch gemacht.

Ja, aber im Normalfall nur Small und XLarge, da war/ist lange ein Überbestand gewesen
Ich rede noch vom NON WC :) - die gehen gerade in Richtung 11 ohne weiteres- drunter muss man schon etwas hartnäckiger sein
das bla bla der örtliche Händler zählt für mich nicht mehr; ich hab jetzt 2x was neues gekauft dies jahr und werde mich auch nicht mehr binden; zur not online ...
Service brauch ich nicht , da ich eh alles selbst mache
Schade für die Händler; aber das stecke ich keinen mehr in den Hals

Anhänge

• IMG_8446.jpeg
    IMG_8446.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 5
Zurück