Farodin
Gammelbiker
Die Bremsleitungen sind die selben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6tes Ding
- die Sattelklemme sitzt falsch herum.
Servus,
hab grad nicht so viel Zeit aber zu 6., nein die sitzt so wie von Specialized vorgegeben!!!
MfG Daniel
Achso so 8,9kg!!
http://www.specialized.com/zz/de/bc/SBCEquipPopup.jsp?equipimage=/OA_MEDIA/2010/bikes/9705-01_HT_l.jpg&equipmodel=S-Works%20Stumpjumper%20Carbon%20HT
ok es gibt auch Bilder da ist die Klemme andersrum!!!
Da, wo der Rahmen "eingeschnitten" ist, kommt das "offene" Ende der Sattelklemme hin.
Warum?das "offene" Ende zieht sich auch zu wenn die Sattelklemme wie oben montiert ist.
Syntace ist einfach höherwertig als das Ritchey Zeug!!! du hast ja auch kein 0815 Bulls o.Ä.!!!
meine Eggbeater 4ti habe ich schon seit 4Jahren mit 80kg und da ist nichts hinüber, immer noch die selben Cleats, nur die Hülse ist neu und aus Alu, und bei ebay bekommst die oft auch günstig oder hier im Forum!!!
die meisten hier geben das Gewicht inkl. Pedale an, wir sind ja nicht im Katalog - da wird ohne Pedale angegeben!!!
ich hatte auch schon die Ritchey Griffe, habe sie gewichtstechnisch einmal gegen die 5 Procraft getauscht und seitdem fahre ich sie an allen meinen Bikes, sind nicht so dick und haben einen super Griff!!!
wenn man hier sein Bike postet muss man schon mit Kritik umgehen können!!!
nur glaub ich das das Ritchey Zeug nicht so schlecht ist wie es hier immer gemacht wird!!
wenn man hier sein Bike postet muss man schon mit Kritik umgehen können!!!