Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi mikeonbike,

wirklich klasse bilder :daumen:
hast du dieses auch noch in einer höheren auflösung?
würde mir als desktophintergrund gefallen...

grüsse christian

2832 x 2128 Pixels (6.03 MPixels) - reicht für ein poster... :D - leider ist die beleuchtung auf solchen veranstaltungen immer schwierig... daher finde ich das photo eher so lala

mikeonbike schrieb:
2832 x 2128 Pixels (6.03 MPixels) - reicht für ein poster... :D - leider ist die beleuchtung auf solchen veranstaltungen immer schwierig... daher finde ich das photo eher so lala

... aber das motiv ist klasse!

wäre nett, wenn du mir das bild und das vom s-works epic schicken könntest: [email protected]

vielen dank,

grüsse christian

Hier mein 2001er Specialized Rockhopper FSR. Bis auf Rahmen, Dämpfer, Sattelstütze und Umwerfer wurden alle Parts irgendwann ausgetauscht. Das könnte man fast als Custom-Made zählen ;)

Hi Graubündenbiker
Hey da fühl ich mich nicht so alleine :D
Na endlich noch ne Rock Hopper:lol:
macht doch spass was man(n) aus der Kiste machen kann:daumen:[/QUOTE]

so jetzt meine mühle...
bisschen komische perspektive aber für n anderes bild hat der akku nich gereicht:

Anhänge

• DSCN1510.JPG
    DSCN1510.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 224
Hallo Leute,

habe ein schwarzes Epic. Nach nur ca. 500 km sind lauter Steinschläge und Lackplatzer am Hinterbau zu sehen. Hat einer ähnliche Lackprobleme??

Hatte vor ein Cube und keine Probleme

hey,
habe auch was zum träumen.
mein lack läst nach 4 monaten auch schon zu wünschen übrig. habe gerade eine reklamation laufen, hinterbau schon arg mitgenommen im bereich wippe direkt über dem reifen.
habe mal 2 fragen an einen spezi. suche weisse cc-felgen und wie komme ich an die neue marta in rot ran. wird wohl nur in verbindung mit 2007 und rahmennummer verkauft. hat einer einen tipp?. steh halt auf rot.!
gruss uwe

hey,
habe auch was zum träumen.
mein lack läst nach 4 monaten auch schon zu wünschen übrig. habe gerade eine reklamation laufen, hinterbau schon arg mitgenommen im bereich wippe direkt über dem reifen.
habe mal 2 fragen an einen spezi. suche weisse cc-felgen und wie komme ich an die neue marta in rot ran. wird wohl nur in verbindung mit 2007 und rahmennummer verkauft. hat einer einen tipp?. steh halt auf rot.!

Sunn DS1 Felgen gibts auch in weiß:daumen:
MFG ANDI1969

dann stell ich doch auch mal meine drei Spielzeuge ein:
das aelteste:

relativ neu (2 Jahre alt):

ganz neu (2 Monate):

MfG
Stefan

Na dann will ich auch mal mein Speci preisgeben. Habe nur den Rahmen gekauft und dann Custom made:

Teileliste:

Rahmen: Anniversary US-Modell
Gabel: FOX TALAS RLC
Steuersatz: Chris King
LRS: Hügi 240s, xd4.1
Bremsen: Magura Marta
Schaltung: XTR
Kurbel / Umwerfer / Trigger: XT

Gewicht: 11,2 Kg

Anhänge

• Resize of Resize of DSC02081.JPG
    Resize of Resize of DSC02081.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 271
hab mal bekanntschaft mit einem gemacht der hatte auch immer ne ente am lenker. war in böblingen und dem sein kumple is der holk.
aber is schon seeehr lange her

Ein größeres Biuld währe nicht schlecht. Ich denke das das Rad sehr sehenswert währe. Oder was meint Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück