SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Lala
medium_461072_583837721648319_1086573878_o.jpg
 
und warum wurde dein bild bei We live for the downhill and motocross bei Facebook hochgeladen? ;D
Weil das Team wo ich fahre von denen gelegentlich supportet wird...;)
Kannst mich ja mal gleich in Facebook adden. Beim Bild war ein Link zur unserer Team seite dabei...Achja das war kein Whip eher richtig Tt.
Das hier ist nen whip :
medium_485594_553191771386467_402860667_n.jpg
 
....eigentlich komisch... der eigentliche einsatzzweck des status wird durch eine boxxer ja eingeschränkt, trotzdem kauft sie sich jeder :D
...es ist halt doch eher ein DHler... ;)
 
Hier mal nach meinem letzten Umbau ein Foto vom heutigen Tage :)
Man beachte die XT Kurbel und die Reverse Pedalen ;)
 

Anhänge

  • status.jpg
    status.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 123
Nice!! Was ist mit Kurbeln & Pedalen? Zumindest die XT-Krubeln halten dem DH-Gebrauch sicher Stand. Die Frage ist, welche Länge??
 
Läuft! Viel Spaß mit "der Gerät".
Bin selber leider noch nicht dazu gekommen, meins zu fahren. Habs über den Winter aufgebaut, aber seit den park-Eröffnungen hat das Wetter ums Verrecken nicht mitspielen wollen. Hab grad 2 Wochen Urlaub hinter mir, von denen ich mir möglichst viel Zeit aufm bike erhofft habe, aber naja...
 
scheiß aufs wetter, fahren!!!

Werde am Dienstag auch wieder nach Winterberg fahren... Aber ich denke die nächsten Wochen wird auch endlich Wildbad mal wieder fällig...
 
Zurück
Oben Unten