Außerdem spricht eine Boxxer auch nur dann gut an, wenn man sie alle 2 Wochen aufmacht und schmiert
Oft denke ich mir, hier im Forum sind nur WC-Profis unterwegs

M.f.G
Clemens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem spricht eine Boxxer auch nur dann gut an, wenn man sie alle 2 Wochen aufmacht und schmiert
Wie siehts eigentlich mit dem Framekit aus. Fahre ein BigHit 2009. Das FSR3. Kann ich die Komponenten weiterverwenden wenn ich einfach nur den Rahmen wechsele? Die linkszentrierten Hinterreifen müssten doch auch passen oder? Hab ne Boxxer am BH die ich natürlich auch weiterverwende. LG Warpy
@Error: Hab bei deiner Grösse auch eins in M und mit DH-Gabel aufgebaut, kannst mal draufsitzen.
Habe jetzt M gefahren, front ist schon mega niedrig.
Wo wohnst du denn?
- Das Status hat meines Wissens nach keine asymetrische Hinterrad?!
- Es ist als Framekit erhältlich. Allerdings nicht im (Specialized-)Europa. Z.B. in Polen kann man den Framekit kaufen.
- Über 1,80m kann man über L nachdenken und so ab 1,85m sollte man vermutlich auf jeden Fall L nehmen?!
- Die Höhe der Front ist bei allen Rahmengrößen gleich. Allerdings lässt sich da ja durch Lenker, Vorbau & Co im Prinzip jedes Maß realisieren.
Wie kommt ihr eigentlich darauf das X-Fusion Schrott ist?
Wie kommt ihr eigentlich darauf das X-Fusion Schrott ist?
Die ersten Vengeance-Modelle hatten Qualitätsprobleme. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht aber die Dämpfer funktionieren genausogut wie andere und kommen auch aus dem gleichen Werk wie Fox.
Schrott ist das Zeug auf keinen Fall! Die X-Fusion Sachen gehen echt gut!
Das Problem ist halt, dass das Status I mit dem X-Fusion Dämpfer nur 170mm Federweg macht.
Die gabel macht 170mm und der dämpfer generiert doch mit dem hinterbau weiterhin 200mm wennich mich nun nicht täusche