Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Low", auf dem ersten Bild gut zu sehen.Ist dies die "high" oder "low" Einstellung?
Laut Manual hat das 2020er Stumpi einen Campagnolo-Standard Steuersatz mit oben 11/8” (41.8mm x 30.5 x 8mm, 45x45°) und unten 1.5” (52mm x 40 x 7mm, 45x45°). Im Zweifel kannst du auch den originalen Satz bestellen: S182500005Hi zusammen,
könnt ihr mir sagen, welches Steuerlager für mein Stumpjumper 2020 nehmen kann?
Moin,Mahlzeit,
wieviel SAG fahrt ihr so am Dämpfer?
Hatte mal interessehalber den Suspension Calculator angeschmissen…der sagt mir bei 73kg 161psi, das wären 40% SAG am RS Super Deluxe![]()
Ne das ist der zum nachrüsten.War der Super deLuxe an Werk verbaut?
Hatte mich bisher nach der BDA gerichtet, die sagt auch 25%-30% , was auch für mich gut gepasst hat.Moin,
falls du den Suspension Calculator von der Speci-Homepage meinst: der hat bei mir auch einen zu niedrigen Druck ausgespuckt.
Ich wollte anno dazumal schnell los und habe blauäugig nicht nachgemessen - Dämpferpumpe eingepackt und nach dem ersten Sprung und Durchschlag nachgepumpt.
40% halte ich für viel zu viel SAG und würde eher Richtung 25-30% gehen...biste mit der genannten Empfehlung schon gefahren?
Mahlzeit,
wieviel SAG fahrt ihr so am Dämpfer?
Hatte mal interessehalber den Suspension Calculator angeschmissen…der sagt mir bei 73kg 161psi, das wären 40% SAG am RS Super Deluxe![]()
Glaube schon….ab Werk wird der nur im S-Works verbaut. Das habe ich dann auch genommen, oder liegt der Fehler bei mir ?Passenden Dämpfer gewählt und den Calculator bei Specialized? Bei mir passt der vorgeschlagene Druck für Dämpfer und Gabel ziemlich perfekt, jeweils rund 25% Sag.
Im Stumpjumper wird doch "nur" Fox ab Werk vebaut, egal ob in den alten (ab 2018) oder im aktuellen und egal ob SWORKS oder nicht.
Die Angaben werden sich nur auf den Float DPX oder DPS beziehen.

Zeige mal ein Bild von der Nähe, dass ich es mir besser vorstellen kann.Mal ne Frage in die Runde, mir ist beim Finale Urlaub die Schraube vom Kettenstrebenschutz zerbrochen.
Also der Schutz war locker da fiel mir auf, das der Schraubenkopf abgebrochen ist.
Hat jemand ne Idee, wie ich den Rest der Schraube da rausbekomme?
Anhang anzeigen 1309353
Anhang anzeigen 1309354
Ich hab es schon rausbekommen, die kleine Schraube wird sozusagen von hinten in die Schraube vom Horstlink geschraubt.Zeige mal ein Bild von der Nähe, dass ich es mir besser vorstellen kann.
Da ist es nachvollziehbar, dass ein Unternehmen Raum für Preisanpassungen sieht.