basti242
Vollmitglied
klaro aber vielleicht hat ja jemand welche die er eh nie brauchen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir optisch sehr gut... hätte vielleicht die blauen Leitungen weggelassen, aber egal. Was wiegt das Komplettrad?
Sorry, ich weiss nicht, hab ihn nie gewogen. Ist ein E13 Supercharger Bashring aus Tuffmax Thermoplast für Ritzelgrösse 32. Gute 13mm dick und bislang untötbar robust (hab die Führung seit 2007, war schon am Vorgängerrahmen dran).@pat
weißt du wieviel der Bashguard wiegt?
Mal ne Frage an die SX-Trail-Freeridefraktion die das Bike eher härter beansprucht:
Welche Steuersätze fahrt ihr und wie zufrieden seit ihr mit diesen?
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen von Crank Brothers? Klingen recht interessant aber ich weiß noch nicht so recht was ich von dem CB-System ohne richtige Aussenschale, sprich Aussenschale = Lagerschale halten soll. Schön leicht ist´s, geringe Bauhöhe hat´s auch aber wie stabil sind die Teile?
Hat jemand im Kopf wie weit die Einpresstiefe sein darf? Habe ca. 18mm im Kopf.
Die Crankbrothers Steuersätze brechen öfters mal an den Schalen.
Hab selbst schon nen kaputten in der Hand gehabt bzw. rausschlagen dürfen und auf mtbr.com gibts auch zig Beiträge. (wobei ein Forum ja immer mit Vorsicht zu genießen ist)
Grundsätzlich sind die Crankbrothers sachen ja in erster Linie schick, dann kommt lange nix und dann die durchschnittliche Haltbarkeit.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Grüße Znarf
das hört sich ja vielversprechend anobwohl noch sämiger als ne 66, das ist ja nicht zu glauben!
aufm uphill wippt die 66 doch enorm und wenns einigermaßen steil wird muss ich eine sagen wir mal unnatürliche haltung annehmen um das vr am boden zu halten...
das hört sich ja vielversprechend anobwohl noch sämiger als ne 66, das ist ja nicht zu glauben!
Aber nicht fürs SX Trail, den King meine ich.
Die Kings sind prinzipiell wirklich geil. In manchen Rädern mit flachem Lenkwinkel und langen Gabeln (<150mm) fangen die aber an zu knarzen, weil die Konen ganz leichtes Spiel in den verpressten Lagern haben. (das Spiel soll laut King so sein, geht ja auch nicht anders bei verpressten Lagern).
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem FSA Pig DH Pro gemacht, auch wenn er nicht der schönste, niedrigste, leichteste ist. Günstig ist er schon.
Und er hat auch extra den Zehntelmillimeter mehr, den Specialized gerne fürs SX Trail will.
Grüße
Znarf