C
ChrisPi
Guest
nur mal so ne anmerkung ich hab für ne bike lampe aus der usa mit allem drumm und drann 66 euros geblecht ....also das mal dazu
....und ich zahl in unserm Dorfpuff nur 20 für die kleine Blonde....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur mal so ne anmerkung ich hab für ne bike lampe aus der usa mit allem drumm und drann 66 euros geblecht ....also das mal dazu
Nein der FD-M571 passt nicht, der hat die Schelle zur Befestigung wie schon gesagt wurde oberhalb des Käfigs, somit gibt es Platzprobleme!
Beim FD-M580 (Top swing, Dual pull) ist diese Schelle unterhalb des Käfigs!
Sieh Dir die beiden Teile mal an, dann weißt Du was ich meine.
Specialized verbaut den FD-M580 standardmäßig an den SX Bikes, schau einfach mal bei den Specifikationen rein!
...sollte also nichts schief gehen!
.
Kenne jemanden der sein SX Trail auf 14kg aufgebaut hat, das SX is wirklich ein Bike für alles.
was würde mich dann dran hindern des bike in USA zu bestelln? wie viel kostet der versand? 100?! wär immernoch günstiger als der frame von 07 außerdem kann ich mir nur schwerlich vorstellen dass dann die preisdifferenz zwischen USA und Deutschland so groß is dass da ein unbezahlbarer preis rauskommt.
Passt aber auf mit dem Reifen. Ich hab hinten big betty drauf und warte bei jedem runterschalten auf kleine blatt drauf dasses mir den umwerfer ins profil zieht. da sind nur noch wenige mm platz, und wenn das hr ne 8 bekommt dann wars das.
werd den big betty runterfahren und dann nen reifen drauf machen der etwas schmäler baut...
ob er tatsächlich identisch ist, weiss ich nicht. aber vergleichbar ist er jedenfalls, von blossem auge keine unterschiede sichtbar. abgesehen von den austauschbaren, versch. langen links für die vordere dämpferaufnahme.Ist eigendlich der Rahmen des 2006'er Enduro mit dem SX Trail vergleichbar bzw. identisch ?
Was haltet Ihr von dem neuen SX Trail I zwecks Ausstattung, Design, usw.
Damit müßten gelegentliche Touren kein Probelm sein, oder?
gruss Matze
Dann wäre doch ein günstiger 2006'er Enduro Rahmen eine echte Alternative zum SX Trail oder ?Das Enduro und das SX Trail unterscheiden sich optisch lediglich von der Schwinge, sowie von der Dämpferaufnahme am Rahmen. Wenn man drauf achtet, sieht man, dass sie am SX Trail weiter oben am Unterrohr angebracht ist.
a) ja.Dann wäre doch ein günstiger 2006'er Enduro Rahmen eine echte Alternative zum SX Trail oder ?
Welche Gabel würdet Ihr denn dafür empfehlen, wenn es auch gut bergauf gehen soll, aber auch ein Drop oder kleiner Sprung drin sein sollte ?
Hallo SX Gemeinde
Ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eines SX Trail1, und hab jetzt schon einige km und hm im schönen Pfälzer Wald zurück gelegt (super Touren tauglich).![]()
Das SX ist ja ein Touren-Freerider! und ist er als dieser voll Bikepark tauglich? Ich gehe mit ihm in zwei Wochen nach Winterberg, kann ich dort dann alles Fahren.![]()
Ich würde mich selber als vorgeschrittenen Anfänger bezeichnen, und möchte probieren dort alles zu fahren was ich mich traue (hoffendlich mehr wie einmal)
Noch eine Brems frage
Was haltet ihr für besser Hope Moto V2 oder Gustav M
Gruß Fanta
a) ja.
b) günstig: Z1 von '07 (oder älter), teurer aber gut: lyrik u-turn.
gruss pat
ist nicht der federweg auch unterschiedlich?
Noch eine Brems frage
Was haltet ihr für besser Hope Moto V2 oder Gustav M
yes:
Z1: 150 mm
Lyrik: 160 mm