basti242
Vollmitglied
geiles Gerät 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönes rad! jetzt stören die "trible"-aufkleber auch nicht so. speci baut wirklich tolle räder, aber mit farben und aufklebern greifen sie oft daneben. ist aber natürlich immer geschmacksache....
Die gerade Thomson ist und war am SX leider schon immer Unfug. Zumindest wenn man mal paar Meter fahren muß oder Touren damit macht.
Die Thomson Setback schaut am SX übrigens gar nicht schlecht aus.
...War auch anfangs sehr skeptisch, ob mir der verbogene 09er Rahmen gut gefällt und vor allem Tribals am Bike, ist ja fast wie Arschgeweih...aber nach einer Probefahrt war klar, bei dem Bike gilt "Form follows Function"...
Welcher "Function" dienen denn die gebogenen Rohre?![]()
Wieso? Check ich jetzt nicht ganz... Das lange Sitzrohr ist top für Fahrer wie mich,die auch viel bergauf treten u. den Sattel möglichst weit versenken wollen.Ist ja beim alten SX knapp an der Grenze.Wo genau der Schwerpunkt liegt lässt sich nur erahnen,aber bin mir ziemlich sicher das er schon verhältnissmässig tief liegt u. damit dem "Möchtegern-BMX" äääh,sorry Slopestyle-Trend entgegen kommt.niedriges Oberrohr schön und gut, bringt aber wenig wenn das Sitzrohr 17-18 Zoll lang ist