Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine mich zu erinnern, daß die Frage von rfgs bezuglich des Versatzes zum 2009er Modell gestellt wurde. Da IST ES SO. Ob das 1993 beim Stumpjumper Pro auch so war - wen interessierts?
6mm offset nach links ist auch 2009 notwendig. Gilt für alle Freerider ab dem SX.
Gruß
der lässt auf jeden fall gut das gas stehen![]()
![]()
das ist an der stelle auch angezeigt...basti242 schrieb:genau, bei gezogener Vorderradbremse
genau, bei gezogener Vorderradbremse![]()
Ich meine mich zu erinnern, daß die Frage von rfgs bezuglich des Versatzes zum 2009er Modell gestellt wurde. Da IST ES SO. Ob das 1993 beim Stumpjumper Pro auch so war - wen interessierts?
GRüße,
woher bekomme ich die 4 Gummilager
fire_ball schrieb:GRüße,
woher bekomme ich die 4 Gummilager (2große und 2 kleine) im SX TRail 1 07ner Rahmen?!
WElche könnt ihr da empfehlen?!
Wie teuer ist sowas?
Danke
Wie soll ich das jetzt beschreiben ohne Bild...
Also der Hinterbau ist ja 2teilig...
Da wo der untere Teil im Rahmen endet hat der Hauptrahmen 2 große Lager... bestehen aus einer Metallhülse im Rahmen, dann ein "gummischicht" und darin nochmal eine Metallhülse...
Das gleiche Lager nur in klein ist hinten wo die beiden Hinterbauteile zusammengeschraubt sind...
Die 4 Lage meinte ich...
LG