Spectral Mullet oder Jeffsy Core 3

D

Deleted 210077

Guest
Hallo.
Da ich leider gezwungen wurde mir ein neues Rad anzuschaffen stehe ich jetzt vor der Qual der Wahl. Ich habe es mittlerweile auf die beiden genannten Modelle eingegrenzt.
Ich bin bis vor einer Woche ein Spectral 29 CF8 gefahren. Das wurde mir leider gestohlen.
Im Moment hätte ich ein Spectral Mullet bestellt das ich vorraussichtlich Mitte/Ende April bekäme. Heute bei störben bin ich aber über das Jeffsy gestolpert, das sofort verfügbar wäre. Das Jeffsy spricht mich grundsätzlich an, gefällt mir optisch (sogar etwas bessr als das Spectral) wie auch vom Stil. Die Ausstattung ist zwar nicht ganz auf dem Level des Canyon aber das würde ich als Preis für sofort haben evtl. in Kauf nehmen.
Der größte Unterschied, rein von den Zahlen wäre der Lenkwinkel alles andere ist für mich. Ich habe die 64Grad am Spectral schon sehr zu schätzen gewusst wenns hart her ging allerdings bin ich bin September letzten Jahres noch ein 2016er Spectral gefahren das trotz 67Grad und 27,5 auch ganz gut ging im groben. Und was man in Tests so liest schwächelt das Jeffsey nicht wenns wirklich zur Sache geht.
Vielleicht ist ja jemand mal das Jeffsy und das SPectral 29 gefahrne und kann einen Vergleich ziehen.
 
Oben Unten