Sperrklinke total zerbröselt, was nun?

Dabei seit
22. September 2019
Punkte Reaktionen
208
:D
Also es war heute wieder ein Genuss! Ich war bei -10 Grad und Dunkelheit wieder im vereisten Wald und heute ist mir (fast) nichts eingefroren. Den Zug vom Variodings hatte ich bisschen geölt und die Schaltung ging auch noch. Allerdings sind mir diesmal die Schuhe an den Pedalen festgefroren ;).
Nicht schlimm... irgendwas is immer.
Jedenfalls hat es unheimlichen Spass gemacht durch den leeren Wald zu "downhillen" nachdem ein strammer Uphill absolviert wurde und ich bin wirklich beeindruckt. Das Rad verhält sich wesentlich direkter und berechenbarer. Das Grinsen war wieder regelrecht ins Gesicht gemeisselt!
Ich muss mich nur so langsam an einen neuen Hinterreifen machen. Der gibt langsam den Geist auf.
Das ist aber noch Neuland für mich. Maxxis Shorty am VR und Aggressor am HR vllt, aber das is ne vorläufige Hochrechnung. ;)
 
Oben