Spiel bei starkem Lenkerzug

Registriert
23. April 2008
Reaktionspunkte
50
Ort
München
-Bei starken Zug am Lenker fühlt es sich an als würde sich die ganze Obere Brücke - Lenker -Vorbei Einheut ein wenig bewegen.

Weiss nicht genau wo es herkommt. Steuersatzspiel ist eigentlich eingestellt .Obere Brücke gelöst, sogar bisschen Gummihammer auf Brücke und Ahead Kralle festgezogen. Gibt auch kein Knacken im Steuersatz. Kann es sein, dass der Steuersatz irgendwie kaputt gegangen ist und die Lager einfach zu viel Spiel haben. Wenn es einmal "geknackt" hat merkt man erstmal nix mehr davon und auch beim fahren nicht. Erst wenn man die Situation "mit Belastung auf dem Pedal fest am rechten Lenkerende ziehen" bewusst durchführt tritt es wieder auf. Handelt sich um einen Cane Creek 40 Steuersatz im Devinci Wilson C. Etwas mehr als ein halbes Jahr alt und so ein Problem ist mir bisher noch nicht untergekommen :(
 
Zurück
Oben Unten