Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Willkommen zu Hause und lass Dir die Breezen schmecken.
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Ausflug. - Wie ich Dich kenne dauert das nicht lange. ;-)
    Schönen Gruß an @Goldkettle@Goldkettle .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. derZimbo

    derZimbo Hardtailer

    Dabei seit
    11/2012
    Glückwunsch Stunzi, gut gemacht.
     
  4. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    sauber, lass es dir schmecken :)
     
  5. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    Nächster Ausflug? Gern... aber wohin? Mir gehen langsam die Ideen aus. Ladakh vielleicht?
     
  6. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Die letzten beiden Bilder in Folge betrachtet (Tillicho See, Münchner S-Bahn), fühle ich sogar beim Lesen einen gewissen Kulturschock.
    Auch von mir mal Danke für die unterhaltsamen Tage und das coole Double-Feature mit @Berghecht@Berghecht.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. bem

    bem

    Dabei seit
    11/2007
    Kirgistan und Georgien sind doch z. Zt. voll angesagt. China hätte auch noch ein paar Gebirge.
     
  8. Fubbes

    Fubbes IBC-Mitglied

    Dabei seit
    06/2001
    Die nächste echte Steigerung wäre vielleicht der Mars?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. darkJST

    darkJST Fahrschulanfänger

    Dabei seit
    10/2004
    Wie wärs mit einem Besuch bei Dracula, sprich in den Karpaten:)

    Verbunden mit dem Erzgebirge kann man das ja auch als Rundtour ab MUC fahren;)
     
  10. Abragroll

    Abragroll Bürger zwecks Bike

    Dabei seit
    07/2011
    Der Qlympus Mons zum Beispiel. Den hat noch niemand bestiegen, erst recht nicht mit dem MTB :daumen: .

    1280px-Olympus_mons_vergleich_en.svg_.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. oppede

    oppede

    Dabei seit
    02/2014
    Der Iran währe doch auch mal etwas.
    Oder warst Du da schon etwa.Dann sollte ich was übersehen haben.
     
  12. Hawaii, Japan, ...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Mongolix???
    Könnte aber kulinarisch bzw. cappuccinoversorgungstechnisch (schönes Wort..) zur Herausforderung werden
     
  14. Probier doch mal Alaska. Gibt bestimmt viele Trails durch die Goldschürfer in den Bergen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. DocB

    DocB PrivDoz

    Dabei seit
    01/2010
    Oregon Trail. Kein Wunsch, aber eine Wette von mir :)
     
  16. Dutshlander

    Dutshlander oud Apeldoorener

    Dabei seit
    11/2009
    Süd Afrika vielleicht
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. +1
     
  18. Bin mir auch sicher es wird SA. Der letzte große sinnvolle White Spot. Du wirst nicht widerstehen können diesen nicht zu tilgen.
     
  19. Südafrika / Namibia
     
  20. Wie wäre es mit dem Riesengebirge, kannst ja wieder in Griechenland starten, dann Bulgarien, Rumänien, Slowakei nach Österreich Richtung Standard Endpunkt Gardasee?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  21. Kirgistan!
     
  22. Crissi

    Crissi Blut, Schweiß und Tränen

    Dabei seit
    10/2006
    Gibt doch noch so vieles:
    - Nord Norwegen und Spitzbergen
    - Grönland Umrundung
    - Japan
    - Sahara-Cross (mit Atlas Gebirge)
    - Ural Cross
    - etc etc etc ....
     
  23. knuuth

    knuuth

    Dabei seit
    10/2010
    Nun ja, auf jeden Fall wo, wo es auch ein brauchbares Internet gibt. Somit dürfte Deutschland raus sein :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  24. Wie wäre es mit Alaska, British Columbia, Oregon und dann vielleicht noch durch Mittelamerika (vermutlich dann doch zu gefährlich).
    Muss ja nicht alles gefahren werden, kann man ja auch mal zwischendurch den Flieger nehmen.

    Wann geht es los? :D
     
  25. oder doch wieder das Sportgerät wechseln?
    upload_2018-5-18_9-49-25.
     
  26. Man denke auch immer an die Kosten einer Tour, die sind bei Stefan mtl. begrenzt damit die Kohle bis über die Rente hinaus ausreicht.