Willkommen zu Hause und lass Dir die Breezen schmecken.
Freue mich schon sehr auf den nächsten Ausflug. - Wie ich Dich kenne dauert das nicht lange. ;-)
Schönen Gruß an @Goldkettle .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einem Besuch bei Dracula, sprich in den Karpaten:)

Verbunden mit dem Erzgebirge kann man das ja auch als Rundtour ab MUC fahren;)
 
Der Qlympus Mons zum Beispiel. Den hat noch niemand bestiegen, erst recht nicht mit dem MTB :daumen: .

1280px-Olympus_mons_vergleich_en.svg_.png
 

Anhänge

  • 1280px-Olympus_mons_vergleich_en.svg_.png
    1280px-Olympus_mons_vergleich_en.svg_.png
    115,6 KB · Aufrufe: 256
Der Iran währe doch auch mal etwas.
Oder warst Du da schon etwa.Dann sollte ich was übersehen haben.
 
Mongolix???
Könnte aber kulinarisch bzw. cappuccinoversorgungstechnisch (schönes Wort..) zur Herausforderung werden
 
Wie wäre es mit dem Riesengebirge, kannst ja wieder in Griechenland starten, dann Bulgarien, Rumänien, Slowakei nach Österreich Richtung Standard Endpunkt Gardasee?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Gibt doch noch so vieles:
- Nord Norwegen und Spitzbergen
- Grönland Umrundung
- Japan
- Sahara-Cross (mit Atlas Gebirge)
- Ural Cross
- etc etc etc ....
 
Wie wäre es mit Alaska, British Columbia, Oregon und dann vielleicht noch durch Mittelamerika (vermutlich dann doch zu gefährlich).
Muss ja nicht alles gefahren werden, kann man ja auch mal zwischendurch den Flieger nehmen.

Wann geht es los? :D
 
Man denke auch immer an die Kosten einer Tour, die sind bei Stefan mtl. begrenzt damit die Kohle bis über die Rente hinaus ausreicht.
 
Zurück
Oben Unten