Vollständige Seite anschauen…
Tolle Bilder und mal ganz was anderes. So Tiefenentspannt habe ich Euch auch noch nicht gesehen.
Aber @Goldkettle als "barock" zu bezeichnen ist schon eine harte Nummer! ;-)
 
Sonntägliches Sonnenaufgangsratebild. Wie heisst das Bergerl?
Was für ein tolles Bild! Die Stimmung kommt voll rüber - Hammer!
Wo? Gute Frage, aber Dolos sind das nicht. Da Du in Österreich nicht fährst, muss es wohl in den deutschen Alpen sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problemlose und stressfrei bequeme Anreise mit Emirates von München über Dubai nach Kathmandu. Das Radl fliegt selbstverständlich umsonst, da sind die arabischen Airlines einfach nur gut.

Da muss ich korrigieren: Mitnichten fliegt das Radl hier umsonst. Es zählt zum normalen Gepäck.
Ist die Freimenge (kg) mit normalem Gepäck erreicht, kostet ein Enduro im Bikekoffer ca. 400 Euro auf der Strecke Wien - Dubai.
 
Hmm... natürlich... so mein ich das immer, wenn ich flapsig von "Bike umsonst" spreche: Behandlung als normales Gepäckstück anstatt fantasiereich ausgeschmückter Sportgepäck-Zusatzgebühren, etwa von deutschen Charterfliegern oder amerikanischen Airlines.

Aber stimmt schon... bei anderem Reisestil (mit Mördergepäck) ist die Sportgepäck-Variante eventuell sogar günstiger. Damit kenn ich mich nicht aus, hab immer nur das dabei, was ich auch beim radln tragen kann und will.
 
der gemeine lakritz alpensalamander - ist der von haribo oder gibts den im schuhgeschäft?
Die gibt's in der selben Abteilung wie dieses leckere Tierchen:

Der gemeine Nacktschleimer: besonders erfreulich nach dem Biwak als morgentliche Überraschung im Radlschuh.
 
hilft das bei Blasen an den Füssen :-o

Spass beiseite, leider steht der Alpnesalamander auf der Liste bedrohter Tierarten, zumindest in der Schweiz. Es gibt zwar Orte, an denen muss man aufpassen nicht darauf zu treten, aber in der Fläche ist er selten geworden :-o
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen