Stimmt... in Torbole hatte ich auch bergtechnische Winzigkeitsgefühle. Ist trotz allem Massentourismus immer noch ein geiles Platzerl.also ungefährt doppelt so winzig, wie wenn man morgens beim brötchenholen von torbole auf den altissimo schaut...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt... in Torbole hatte ich auch bergtechnische Winzigkeitsgefühle. Ist trotz allem Massentourismus immer noch ein geiles Platzerl.also ungefährt doppelt so winzig, wie wenn man morgens beim brötchenholen von torbole auf den altissimo schaut...![]()
Danke, der Spaß bleibt. Im Moment fühlt sichs bei dreißig sonnigen Graden auf der Dachterrasse eher an wie ein Strandurlaub.Kann man grandios noch steigern?
Wahnsinns Berge, super Bereicht. Weiterhin viel Spaß!

).Stimmt und Danke für den Hinweis!Ich sehe inzwischen wieder alles..
Yakwakang
Da hat ja @Goldkettle letztes Jahr ganze Arbeit geleistet, als sie dich vom Bike zum Everest Wandern überredet hatte, wenn du jetzt schon selber auf solche Ideen kommst.27.04. 12:00 Ganggapurna-Moräne Nordseite bei Manang, 3700m
Heute mal ohne Radl: Einen kleiner Relax-Spaziergang auf der nordseitigen Moräne des Ganggapurna-Gletschers finde ich angebracht...

.
27.04. 16:14 Forumstreffen in Manang, 3480m
Später am Tag: ein mtbnews-Forumstreffen! Na gut... ein kleines Forumstreffen... aber dafür auch am anderen Ende der Welt.
Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann auch noch einen Gaulix bei dem uns Stuntzi statt auf zwei Rädern, auf vier Beinen bei seinen Touren zuschauen lässt....

Ja, ja, ich hab's kapiertn Nepal ist *kein* Nabendynamo-Ladegerät mit von der Partie.
. Tolles Special.