Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Eh, da mach ik ma nen Kniefall.
Wenn schon Alt und Halbblind - aber siehe da es kommt die Option eines wenigstens collen - Nasenfahrrads -
Tausche Panzerglas gegen CoolGrey incl Vorher - Nachher Pic

scheint doch noch Marklücken zu geben

Ich war letzte Woche beim Optiker und habe mir eine neue Brille + neue Kontaktlinsen bestellt. Bisher beim Biken (Kontaktlinsen + Brille), weil die Sportbrillen mit Korrektur verdammt teuer sind. Das hört sich aber nicht schlecht an. Werde es probieren, wenn ich keins Gewinne.

Hei.

Ich würde gern so ein Brillenset gewinnen.

Ich verliere meine Kontaktlinsen beim Radeln manchmal trotz Brille und das fetzt mal gar nicht!

Ich bin mit -2,00 rechts (Zylinder 0.00) und -1,50 (Zylinder -0.25) links dabei.

Grüße Thomas.

Ja wäre schon toll so ne Brille zu gewinnen hab meine nämlich letzte Saison verloren....

also ich melde mich hiermit auch zur Verlosung :)

Die würd mich auch interessieren. Vernünftiger Preis, gute Optik, was will man mehr. Kaum etwas - außer vieleicht - eine zu gewinnen. ;)

Gruß
smartfan33

Zurück