Spotz!

O

olli

Guest
Es wird Zeit mal wieder einen neuen Club zu gründen, um die Vorherschaft der Riesen über 1,80m im 29er-Bereich endgültig zu beenden!

Small People On TwentyninerZ
Der Klub für alle kleinen und kleingebliebenen 29er Riderz bis 1,80m Körpergröße!

spotz1.jpg

Anzeige

Re: Spotz!
Hier ne coole link für alle "short people": [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1NvgLkuEtkA"]YouTube- Randy Newman - Short People[/ame]:lol:

:daumen:
Die Antwort auf die Frage: was machen andere Leute am Sonntag in der Frühe um viertel nach sieben.:lol:
Sobald ich Zweizöller in mein Crossroads gequetscht habe, bin ich als Subeinsachtziger ganz klar mit von der Partie!;)

Gibt es Grillschürzen? Wichteln? T-Shirts???

NEIN!

Geben tut es gar nix, das SPOTZ ein absoluter Geheimbund ist, von dem nur die Mitgleider wissen dürfen. Spotz setzt sich für die Gleichheit aller Mountainbikefahrer und auch Trekkingradler ein und möchte ein harmonisches und brüderliches Miteinander fördern. Außerdem wollen wir den ganzen 26er-Arschgeigen (darf man hier Arschgeigen schreiben???) mal zeigen wo der Hammer hängt und sie in ihre Löcher zurücktreiben und wir wollen den übergroßen 29er Fans ihre dämliche Arroganz und Überheblichkeit in ihren riesigen ***** ********!

:daumen:

Haha ihr Schurken!

Diesen Geheimbund werde ich zu verhindern wissen!
Gerade sind eMails, Faxe, Briefe, Flugblätter, Rundschreiben an alle Bikerelevanten stellen auf der ganzen Welt versendet worden!
Spätestens Morgen weiß die ganze Welt von SPOTZ, ihr habt keine Chance :lol:

ich bin 179.8 cm gross,
werde mir ein 29er und doch nicht ein 650er anschaffen(wegen der reifenvielfalt)

doch clubzugehörigkeiten unter rebellen ist ja soooooo spiessig
nein ich will nicht dazugehören auch wen mir der ausdruck spotz gefällt ....

den das geheimniss ist zu ende

jööö, wie schnucklig. :love: Die Zwerge proben den Aufstand... :cool:

Für Euren Klub der Kleinwüchsigen bin ich einfach viel zu gross! :lol: :cool: :D

Aber schön, dass ihr euch auch auf so grosse Räder traut, wie sie echte Männer fahren. :daumen:

Das ist ja überhaupt die Idee, wir gründen den GrMAGRa Klub.
Große Maenner auf großen Raedern.
Der Klub für echte Männer ab 1,80cm und 80Kg :D

Und dann übernehmen wir die Weltherrschaft, jawoll ja!

@versus: Du darfst dann bei uns mitspielen.

Zurück