Sprungbilder!! [Teil 2]

IMG_2594.jpg


mauri.jpg
 
Ohhh ja...unheimlich viel Müll der dort liegt :lol:
Vielleicht kommen die paar Latten auf`m Boden im Sommer wieder weg:rolleyes:

Es sieht einfach total gammelig und assig aus.
Die Drops sind ja super. Aber in die Senke einfach Paletten reinschmeissen ist wirklich dämlich. Genauso wie die Kronstrukte die da in der Senke stehen. Was schönes aus Erde wäre wesentlich ansehnlicher.
Genauso wie die Planen und der ganze Mist der da noch rumliegt.
Schade, dass man bei "nicht Bikern" so nen schlechten Eindruck hinterlassen muss.
 
Es sieht einfach total gammelig und assig aus.
Die Drops sind ja super. Aber in die Senke einfach Paletten reinschmeissen ist wirklich dämlich. Genauso wie die Kronstrukte die da in der Senke stehen. Was schönes aus Erde wäre wesentlich ansehnlicher.
Genauso wie die Planen und der ganze Mist der da noch rumliegt.
Schade, dass man bei "nicht Bikern" so nen schlechten Eindruck hinterlassen muss.

Wir haben noch Winter...nichtmal Frühling ist doch wohl klar das es dan bisschen gammelig aussieht oder?? Du solltest es dir mal vorstellen wenns wieder alles grün wird und die Bodenlatten etc. weg kommen!!
Die Erbauer haben sich wirklich sehr Mühe gegeben bei dem ganzen und dieses Gap ist auch nocht das einzige was dort steht!
Ich betreibe den Sport nicht um mir pingellig geshapte Kicker/Tables anzugucken, sondern um dort drüber zu brettern und meinen Spaß zu haben. Für ne Augenweide fahre ich dan doch lieber in nen Bikepark, Sauerland etc. Das wichtigste ist doch ,dass es alles stabil ist.
Aber egal...über sowas sollte man nicht streiten, jeder hat seine eigene Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten