• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, dann ist es ja doch nicht so schwer :heul: :lol:

Könnte das mit der wegbeschreibung per pm klappen, oder das wir uns in ca. 4 wochen in garmisch treffen??

Dirt Gott schrieb:
Ok Töll, wenn der freeridechecker mir ne wegbeschreibung per pm geben könnte!?

Das ding wird dann auch in unserem video dann natürlich vorkommen!!!

Wie viel gibste mir dafür? :p

Noch nie mitm Fully 3 Meter gesprungen und sofort 7 meter hüpfen wollen...

jaja, mach ma... ;)

Hahaha Töll, bestimmt bin ich noch nie 3 meter mitn fully gesprungen :lol: :lol:

Bin vorletzete Woche mitn Fully ca.3-4 meter ins flat gesprungen :D :D :daumen:

Und Natürlich wird es auf auch gefilmt!!!! ( sowas macht man ja nicht jeden tag :p )

Dirt Gott schrieb:
Hahaha Töll, bestimmt bin ich noch nie 3 meter mitn fully gesprungen :lol: :lol:

Und Natürlich wird es auf auch gefilmt!!!! ( sowas macht man ja nicht jeden tag :p )

Ins Flat... :rolleyes:
da brauch man aber viel Technik für ;)

NA und , ich habs gemacht, und das vorderrad runter zu drücken ist ja beim fully sowieso kein problem :lol:

Außerdem nur so als info, wir kriegen hier bei uns in Neuss nen eigenen Dirtpark :D ( nächste woche haben wir nen gepräch im Rathaus :eek: )

Dirt Gott schrieb:
NA und , ich habs gemacht, und das vorderrad runter zu drücken ist ja beim fully sowieso kein problem :lol:

Außerdem nur so als info, wir kriegen hier bei uns in Neuss nen eigenen Dirtpark :D ( nächste woche haben wir nen gepräch im Rathaus :eek: )

Spring dat Roadgap dann bin ich ruhig, aber proll nich rum mit sahen die du sowieso nicht machst ;)

Ok Töll :lol: :lol:

Und das ich das nicht mache hab ich eh nie gesagt, und was ich sage mach ich auch ( meistens :D ) :daumen:

Dirt Gott schrieb:
QUOTE]

ich geb dir 50 euro bar auf die hand wenn du, wenn ich dabei bin 3,5 meter ins flat springst und den stehst ohne was am rad oder an dir kaputt zu machen

oder du bringst mir nen schönen video beweiß und ich überweis dir 15€ auf dein konto, das isn angebot oder?

jo, isn deal :daumen:

Nen video davon müsste existieren!
Nur vergies nicht das ich den von nen kicker aus gesprungen bin im wald ( zu weit) und deswegen ca. 3-4 mhoch

Dirt Gott schrieb:
jo, isn deal :daumen:

Nen video davon müsste existieren!
Nur vergies nicht das ich den von nen kicker aus gesprungen bin im wald ( zu weit) und deswegen ca. 3-4 mhoch

ich will sehn dass es mindestens 3,5 meter hoch war und ins flat, also richtig flat und nich bisschen abschüssig

@crazyfreak

der unterschied liegt darin, dass du ein fully hast und ich nicht.
Ich hab halt schieß das was kaput geht :(

nix tolles, gestern abend bei kumpl seine dirts :

Anhänge

• TT bei alex.jpg
    TT bei alex.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 131
Freesoul schrieb:
- ohne dirtschüssel
+ style
+ atmosphäre

= geiles bild, auch wenns n bissel unscharf ist.

bild hamm mer mit meim handy gmacht (sharp gx 30)

joa war (is ja au nix tolles) sind einfach a weng rumgecruist !!!

gute (denk i mal ) bilder kommen dann z.b von no foot can can one hand, one hand 1 xup´´s, usw.

cheers

Dirt Gott schrieb:
Wenn ich dat stinky dee-lux vom kumpel krieg und nen safty jacket hab, villeicht :D :i2:

wo wohnt der freund? in deinem Kopf??

kaum haare am sack und schon solche drops hüpfen wollen. *räusper*

mach dir mal ein bild von der höhe: geh in den ZWeiten stock und stell dichs aufs Fensterbrett, und dann überleg ob du da runterspringst!!!

Töll schrieb:
Grinsepimmel :D

und nen paar pics von heute, der Fotograf hatte irgendwie nen schlechten tag... aber naja, hat ja au gedonnert :D Mehr und vor allem größer in meiner Galerie ;)

8513DSCN71671-med.JPG

8513DSCN71692-med.JPG

8513DSCN71776-med.JPG

8513DSCN71946-med.JPG

ned schlecht ! aber so halbe x-us und so würde ich ned hir reinsetzen....!

Anhänge

• picture796.jpg
    picture796.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück