Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirt Gott schrieb:Ok Töll, wenn der freeridechecker mir ne wegbeschreibung per pm geben könnte!?
Das ding wird dann auch in unserem video dann natürlich vorkommen!!!
Wie viel gibste mir dafür?![]()

Dirt Gott schrieb:Hahaha Töll, bestimmt bin ich noch nie 3 meter mitn fully gesprungen![]()
![]()
Bin vorletzete Woche mitn Fully ca.3-4 meter ins flat gesprungen![]()
![]()
![]()
Und Natürlich wird es auf auch gefilmt!!!! ( sowas macht man ja nicht jeden tag)

( nächste woche haben wir nen gepräch im Rathaus
)Dirt Gott schrieb:NA und , ich habs gemacht, und das vorderrad runter zu drücken ist ja beim fully sowieso kein problem![]()
Außerdem nur so als info, wir kriegen hier bei uns in Neuss nen eigenen Dirtpark( nächste woche haben wir nen gepräch im Rathaus
)

Dirt Gott schrieb:Bin vorletzete Woche mitn Fully ca.3-4 meter ins flat gesprungen![]()
![]()
![]()
QUOTE]
ich geb dir 50 euro bar auf die hand wenn du, wenn ich dabei bin 3,5 meter ins flat springst und den stehst ohne was am rad oder an dir kaputt zu machen
oder du bringst mir nen schönen video beweiß und ich überweis dir 15 auf dein konto, das isn angebot oder?
Dirt Gott schrieb:Wenn ich dat stinky dee-lux vom kumpel krieg und nen safty jacket hab, villeicht![]()
![]()
nur ich mache das aber dann auch irgendwann was ich sage Dirt Gott schrieb:jo, isn deal![]()
Nen video davon müsste existieren!
Nur vergies nicht das ich den von nen kicker aus gesprungen bin im wald ( zu weit) und deswegen ca. 3-4 mhoch

Freesoul schrieb:- ohne dirtschüssel
+ style
+ atmosphäre
= geiles bild, auch wenns n bissel unscharf ist.
Dirt Gott schrieb:Wenn ich dat stinky dee-lux vom kumpel krieg und nen safty jacket hab, villeicht![]()
![]()
Wolf 359 schrieb:http://www3.mtb-news.de/fotos/data/502/987410-med.jpg
Aus Freude am Fahren![]()

Mehr und vor allem größer in meiner Galerie 
Töll schrieb:Grinsepimmel
und nen paar pics von heute, der Fotograf hatte irgendwie nen schlechten tag... aber naja, hat ja au gedonnertMehr und vor allem größer in meiner Galerie
ned schlecht! aber so unscharfe abubacas würde ich hier nicht reinsetzenx--up schrieb:ned schlecht ! aber so halbe x-us und so würde ich ned hir reinsetzen....!