B
basti138
Guest
Hab noch nie Haken an nem Baumarktbike gesehen
Fahre die Dinger jetzt über 20 Jahre und immer bin ich rausgekommen
Man kommt automatisch nach hinten raus.
Nicht ein einziges Mal umgekippt, keine einzige Verletzung weger den Haken. Du kannst auch den Schuh fast 90 Grad verdrehen, so passiert den Bändern nichts.
Der Clou: Riemanspannung einstellbar.
Auch auf dem Trail wo es heisst schnell mal abzusetzen, völlig entspannt.
Wenn jetzt jemand sagt: Aus den Haken kommt man nicht raus, hat der einfach keine Ahnung, oder derjenige weis nicht, wie man die Riemen einfädelt und einstellt, sorry
Wie kommt man auf die Idee, da käme man nicht raus
Muss irgend eine Phobie sein... soll mir mal einer sagen, wie man beim überzogenem Wheelie sturzfrei aus den Klickies kommt
Habe fast ne ganze Saison Klickies gefahren, hat Vorteile, ist aber nicht meines.
Bin wieder zurück zu Haken, auch wenn man an der Ampel komisch angekuckt wird, da stehe ich drüber
Die sind sehr gut
Die hier sind nix mit nur einer Aufhängung
Und dann gibts nch Mädchenhaken

Fahre die Dinger jetzt über 20 Jahre und immer bin ich rausgekommen

Nicht ein einziges Mal umgekippt, keine einzige Verletzung weger den Haken. Du kannst auch den Schuh fast 90 Grad verdrehen, so passiert den Bändern nichts.
Der Clou: Riemanspannung einstellbar.
Auch auf dem Trail wo es heisst schnell mal abzusetzen, völlig entspannt.

Wenn jetzt jemand sagt: Aus den Haken kommt man nicht raus, hat der einfach keine Ahnung, oder derjenige weis nicht, wie man die Riemen einfädelt und einstellt, sorry

Wie kommt man auf die Idee, da käme man nicht raus

Muss irgend eine Phobie sein... soll mir mal einer sagen, wie man beim überzogenem Wheelie sturzfrei aus den Klickies kommt

Habe fast ne ganze Saison Klickies gefahren, hat Vorteile, ist aber nicht meines.
Bin wieder zurück zu Haken, auch wenn man an der Ampel komisch angekuckt wird, da stehe ich drüber

Sehe ich genau so.Aber wer mit den Dingern fährt und gut zurecht kommt, soll sie halt fahren. Macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
Die sind sehr gut
Die hier sind nix mit nur einer Aufhängung
Und dann gibts nch Mädchenhaken
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: