SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9zcWxhYi1lbmR1cm8ta2xhbW90dGVuLXRpdGVsLTIzOTMuanBn.jpg
Die Ergonomie-Experten von SQlab haben nicht nur jede Menge Sättel und Lenker im Programm, sondern zählen auch eine hochwertige Bekleidungslinie zu ihrem Portfolio. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf das SQlab Enduro-Outfit und zeigen die spannenden Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das SQlab Enduro Outfit?

Ich frag mich immer wer solche Preise für einen Short oder ein Jersey zahlt, für 180 € bekommt man woanders 2 Outfits, sogar bei Fox zahlt man für einen Short 100 € weniger, da steht dann halt nicht soviel Markting blabla :p
Früher gab es dafür easy einen GT Machone Rahmen. Aber Spaß beiseite. Diggi, das sind Klamotten für e Performance!!! Motorrad Stuff!! Kumma, was so ein Lederkombi sonst kostet. Das ist Special!!

Zuletzt bearbeitet:
Kosten wahrscheinlich 15 - 25€ in der Herstellung.

Das muss halt erstmal teuer sein, damit man später die Rabatte rocken kann.

Außerdem setzt sich das jetzt in den Köpfen fest. Und wenn es dann Mal eine sqlab Hose für 79 - 99 € gibt, schlägt man eher zu weil "Schnapper", Edelzeug, Pipapo. Man denkt wunderweiss wie günstig man das Deluxe Zeugs bekommt. Und da es vorher so wenig gekauft haben gibt's auch weniger negative Erfahrung.

Einfache tricks.

Seid nicht blöd.

Ich glaub die Marketingabteilung die sich die Preise ausdenkt sauft ein wenig. Ich meine sind jetzt echt schon alle vollkommen durchgeknallt. 😠
180 für ein kurze Hose, 100 für Innenhose und 100 für Jersey. also 380 fürs Outfit und dann ist dass auch noch so ein Hauchdünner Fetzen der bei dem ersten Kontakt mit dem Boden zerrissen ist.
Hey , das brauchst du !
anderfalls kannst du auf gar keinen Fall an Locations wie „ Meckis oder WindsBar „ in Torbole auftauchen.
Und merke…..,
wenn man schon net gescheit biken kann, solls einen wenigstens gut angezogen auf die Fresse legen 😂

Tja,
Kleider machen Leute.
"Der Radfahrer" in D ist allerdings so schlecht/schlampig/unmodern gekleidet. Da hat "er" noch viel Nachholbedarf.
Trifft vllt. nicht so auf den MTB Bereich zu,
aber der Freizeit- und Rennradler sieht schon grottig schlecht aus,
(Ich auch).
Habe selbst kein gutes Händchen für Kleidung,
aber im Vergleich zum Italiener sieht der Deutsche einfach nur langweilig aus.

Und so funktional SQ auch sein sollte,
es fehlt der Esprit, die Begeisterung, das Schöne.
Schwarz, Einheitsbrei, ohne Akzente
Ah ja, kennt sich nicht mit Mode und Bekleidung aus, weiß genau aber dass Akzente und Esprit fehlen.

Ja !
Du darfst mit 18 auch wählen ohne Ahnung von Politik zu haben.
Ist halt so.
Genau wie Schnitzel.
Aus dem 30 Liter Eimer Jägersosse mit der Kelle drüberkippen.
Das ist unsere Mode

Zuletzt bearbeitet:
Ja !
Du darfst mit 18 auch wählen ohne Ahnung von Politik zu haben.
Ist halt so.
Genau wie Schnitzel.
Aus dem 30 Liter Eimer Jägersosse mit der Kelle drüberkippen.
Das ist unsere Mode
Das Schlimmste ist, wenn du dann auch noch unglücklicherweise in einem Bundesland bist, wo sie das mit einem panierten Schnitzel machen!

Ah ja, kennt sich nicht mit Mode und Bekleidung aus, weiß genau aber dass Akzente und Esprit fehlen.
Wie in anderen Bereichen auch, muss man es nicht selbst besser können um beurteilen zu können ob etwas gut ist oder nicht.
Die Biketester und Foren-User können auch nicht selbst besser Rahmen laminieren, besser Bremsen entwickeln oder besser Gummimischungen brauen, trotzdem erlauben sie sich ein Urteil.

Tja,
Kleider machen Leute.
"Der Radfahrer" in D ist allerdings so schlecht/schlampig/unmodern gekleidet. Da hat "er" noch viel Nachholbedarf.
Trifft vllt. nicht so auf den MTB Bereich zu,
aber der Freizeit- und Rennradler sieht schon grottig schlecht aus,
(Ich auch).
Habe selbst kein gutes Händchen für Kleidung,
aber im Vergleich zum Italiener sieht der Deutsche einfach nur langweilig aus.

Und so funktional SQ auch sein sollte,
es fehlt der Esprit, die Begeisterung, das Schöne.
Schwarz, Einheitsbrei, ohne Akzente
Gibt's da nicht diese Rennradkleidungsmarke, die den schönen, klassischen "Saint Raphaël" Trikots nachgeäffte Kleidung verkauft? Erkennungszeichen für den Weg zur Eisdiele?

Zurück