Sram 2014: X01, Pike und Neuheiten von Avid und Truvativ [Eurobike 2013]

Sram 2014: X01, Pike und Neuheiten von Avid und Truvativ [Eurobike 2013]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9sYXJnZV9TcmFtMXZvbjI0LmpwZw.jpg
11-fach für alle! Mit diesem Motto will Sram über die neue XO1 das 11-fach Schaltungs-Angebot für Mountainbiker vergrößern und für mehr Biker erschwinglich machen. Darüber hinaus verpassten die Entwickler von Rock Shox der Pike ein neues Gesicht sowie ein neues Innenleben. Die Neuheiten von Avid und Truvativ präsentiert zum ersten Mal der neue PR-Beauftragte Frank Ripper.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sram 2014: X01, Pike und Neuheiten von Avid und Truvativ [Eurobike 2013]
 
Zuletzt bearbeitet:
"BTW that simon guy looks like a young Mr. Bean"

haha... hab auch gedacht: den kenne ich irgendwoher...
 
..mmmmLECKER..LECKER..LECKER..
smiley_emoticons_leckerer3.gif
....den SRAM-KOFFER inkl. Inhalt ..UND vor allem..
..die neue RockShoxPike Gabel ..endl. komplett in schwarz....bitte zu mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
 
peinlich sram, der PR mann eines marktes sollte schon die sprache des jenigen marktes sprechen können.

und ja ich kann englisch, aber es zeugt von wenig respekt vor dem nationalen markt, oder ist deutschland nicht wirklich wichtig??

wo ist elmar hin????
 
peinlich sram, der PR mann eines marktes sollte schon die sprache des jenigen marktes sprechen können.

und ja ich kann englisch, aber es zeugt von wenig respekt vor dem nationalen markt, oder ist deutschland nicht wirklich wichtig??

wo ist elmar hin????

anscheinend ist dein englisch doch nicht so gut. Citatti ist der europäische PR Manager....und in Europa kommst mit Deutsch ausser in D, AT und CH nun auch nicht so weit :)

Und Elmar ist die Karriereleiter ein Stück nach open geklettert.....
 
Warum sollten Sie die Totem rauswerfen? Solange sie die 180mm Lücke nicht adäquat schließen können wird da überhaupt nichts aus dem Programm genommen.
 
Habt ihr euch mal das Video angehört, wo der "Frääänkieee" spricht über den Neuen Lenker MIT SAGE UND SCHREIBE 157mm LÄNGE. Ich mein, was will man mehr!!

Scheiß auf 750-800er Lenker wenn man nen 157mm haben kann!!! :daumen: :D :D

Ich weiß schon warum ich bei Shimano und anderen Komponenten bleib, die Jungs bauen mir einfach zu Krasse Sachen!
 
anscheinend ist dein englisch doch nicht so gut. Citatti ist der europäische PR Manager....und in Europa kommst mit Deutsch ausser in D, AT und CH nun auch nicht so weit :)

Lese was ich geschrieben habe, und danach verarbeite es und zum Schluß erst schreibe was dazu, wenn du den was sinnvolles zu sagen hast.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4
 
Die Totem wird aktuell nicht mehr gebaut. Kein 2014er Modell, nur Restbestände.
Dafür gibts wahrscheinlich eine 2015er Lyrik mit 170 und 180mm und Charger-Dämpfer.
 
Die Elixir 9 Trail fahre ich schon, ist sehr empfehlenswert bis jetzt.

Pike folgt nach...

Die Pike is der Knaller.

Lässt sich die Elixir 9 Trail gut modulieren oder eher digital? Die hat einen kurzen Leerweg oder? Hast du schon andere Beläge getestet?
Bei dem Preis und Gewicht bin ich am überlegen.
 
peinlich sram, der PR mann eines marktes sollte schon die sprache des jenigen marktes sprechen können.

und ja ich kann englisch, aber es zeugt von wenig respekt vor dem nationalen markt, oder ist deutschland nicht wirklich wichtig??

wo ist elmar hin????

Guido Westerwelle Style oder was?! In Deutschland wird Deutsch gesprochen und Pardon wird nicht gegeben. Stattdessen lieber erst einmal undifferenziert pöbeln statt kurz im Text nachzulesen, daß Elmar krank ist.

BTW: peinlich auch mit soviel Verve die Bedeutung der deutschen Sprache auf dem deutschen Markt ausgerechnet mit einem Beitrag hochhalten zu wollen, der vor Fehlern in Rechtschreibung und Interpunktion nur so strotzt. Von der fehlenden Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen.
 
Hebelweg ist nicht zu kurz.
Finde sie lässt sich gut dosieren.

Bin bis jetzt zufrieden. Momentan fahr ich verletzungsbedingt nicht.

Aber sowohl am Geisskopf als auch im Allgäu war ich begeistert.
 
Warum sollten Sie die Totem rauswerfen? Solange sie die 180mm Lücke nicht adäquat schließen können wird da überhaupt nichts aus dem Programm genommen.

Kopie meines Beitrags aus dem Totem-Thread:

Weil es (leider!!) faktisch keinen Markt mehr für die Totem gibt. Der letzte OEM Hersteller der die Totem in nennenswerter Stückzahl verbaut hat und der mir jetzt noch einfällt war Norco. Sprich: die Verkaufszahlen werden entschieden haben.
180mm Bikes heißen heute "Superenduro" und sollen möglichst 13kg wiegen, alles darüber fährt DC, da passt eine 3kg Gabel einfach nicht mehr ins Portfolio.
Dazu noch der unselige 650B Trend und der EOL der Totem war unvermeidlich.
Gibt ja 2014 auch kaum noch Rahmen wo eine Totem konzeptmäßig reinpasst: eine der ganz wenigen Neuvorstellung von klassischen 180mm Freeridern wäre das Rose Sky Fire, sonst fällt mir da nichts ein...

Ich hatte allerdings gehofft es kommt was neues oder eine aufgebohrte Lyrik (Lyrik mit 180 gibt es nur OEM oder mit teurem Basteln soweit mir bekannt).
Scheinbar hat man sich aber mit der "Wiedereinführung" der Coiloption bei der Lyrik begnügt.
Hoffen wir mal auf 2015...
 
Zurück
Oben Unten