Sram X01 Kette schwarze Innenlaschen?

Registriert
22. Dezember 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin gerade etwas verunsichert und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe am Rad eine Sram Eagle Schaltung mit GX-Kette. Da diese ja nicht für ihre Haltbarkeit bekannt ist, habe ich mir als Ersatz eine X01 bestellt. Als ich die Kette dann gesehen habe dachte ich zuerst die haben mir stattdessen wieder eine GX geschickt:oops:. Verpackung, Part Nr. (00.2518.023.011) Hohlnieten, alles spricht für X01, aber die schwarzen Laschen machen mich stutzig. Ist das normal, oder ist hier was schief gelaufen?
Auf den Produktfotos und Bildern im Netz ist die Kette eigentlich komplett Silber.

Vielen dank schonmal für eure Antworten :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_8281 (002).jpg
    IMG_8281 (002).jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten