[SSDM2004] Arnheim ist unser ... !

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt ausreichend Baumen am Zeltplatz :D

Vielleicht habe ich auch ein kleine Transporter zum parken einiger Bikes..

Das Wetter sieht gut aus, 29 grad :bier:

Wenn und wie spat werden sie allen in Arnheim ankommen??

Fuer die Samstag gibt es kein weiteres Programm, wir werden mal sehen wass passiert und wass wir wollen.

Addresse dem Camping:

Camping Arnhem
Kemperbergweg 771
6816 RW Arnhem - Schaarsbergen

Falls ich noch nicht da bin, fragen um die reservierte platze fuer Jelle Tienstra

Hatte ich schon von der Treppe erzahlt :hüpf:

Itz, Alti, Hoho, Bateman und ich ca. 17 Uhr würd ich mal sagen ...!
Wir müssen noch drei Säcke Crush-Eis für die Bierkühlung abholen gehen!
Keine Kompromisse.

phaty

Schön brav sein alter Mann, Du riskierst Dein Geburtstagsgeschenk :D !
ulrichsbierflasche.gif

Ich werde zur Schonung aller Nerven dieses mal auf mein Quietsche-Bike verzichten.

noch'n Gruß
reiner

Mir scheint, ich bin mal wieder der einzige ohne jeden Plan.
Ich dachte eigentlich, dass am Samstag schon die Sause startet?
Jetzt wird wohl am Sonntag gefahren?

Plan, wo bist Du?

Also Samstag, 17 Uhr ist Treff?
Irgendwie muss ichs also schaffen, bis dahin in Arnheim zu sein. Werde wohl mit mangelös Mitfahrgelegenheit aus meiner Ecke dem Zug kommen und freue mich schon aufs Campingplatz-suchen. Ich bin ja bekannt für meinen ausgefeilten Orientierungssinn.

Ah, ja: falls irgendwer ein Dach anbieten könnte, so dass ich nicht auch noch ein Zelt mitschleppen muss, der darf sich gerne melden. Danke schön.

Sichschonfreu,

Alex

DerAlex schrieb:
Also Samstag, 17 Uhr ist Treff?
Irgendwie muss ichs also schaffen, bis dahin in Arnheim zu sein. Werde wohl mit mangelös Mitfahrgelegenheit aus meiner Ecke dem Zug kommen und freue mich schon aufs Campingplatz-suchen. Ich bin ja bekannt für meinen ausgefeilten Orientierungssinn.

Sei einfach bis ca. 11 Uhr in Neunkirchen/Saar, Homburg/Saar (ICE Bahnhof) oder Saarbrücken! Homburg ist das wahrscheinlichste - dann kannst du mit uns fahren und eine Menge Geld sparen!

phaty

Phaty,

das ist schon alles korrekt gelaufen, denn das zweite B von GBBC steht ja schon immer für BEER und nicht für Brombeersaft, (häßlich) Buntes Trikot oder so´n Zeug.

DerAlex schrieb:
Phaty,

das ist schon alles korrekt gelaufen, denn das zweite B von GBBC steht ja schon immer für BEER und nicht für Brombeersaft, (häßlich) Buntes Trikot oder so´n Zeug.

FALSCH!

Das ERSTE B steht für Beer...man muß ja schließlich Prioritäten setzen:D

[edit] Dachte ich zumindest bis eben...Itzelchen, ändere das mal auf der HP;)[/edit]

Gruß Koko

Prima,

in ein paar kurzen Tagen geht es schon los!! #Freu'#

Scheint's das die meisten erst gegen Abend aufschlagen! Ich werde aber hoffentlich schon mittags da sein. Ich kann es nicht abwarten, endlich mal wieder zu campen und aus der Stadt 'raus zu kommen.

Fragen nach dem Campingplatz und geheimen Passwörtern sind beantwortet! Trainiert habe ich in beiden Disziplinen (ja, sogar Radfahren). :D

Also, dann bis Samstag!!! :D

Lars

Ich hoffe mal ich kann mit ordentlichem Stahl antanzen, ich kann keinen verdammten 1Zoll Vorbau auftreiben! Denk aber mal, dass ich so Nachmittags ankomm und den Platz so gegen Abend finde. :D

So Männer nun sind es fast nur noch

60 Stunden bis die Reise losgeht, freue mich schon mächtig, Freitag wird das treue Ross noch instandgesetzt, der Ritzelpoker erledigt, Bier gekauft und Wein für den Alti, dann am Samstag das Auto gepackt, Martin, Koko und Frank geladen und dann ab die Post.

Wir sehen uns und das Team Rheinland wird fahren wie die Teufel :D :D

bis dann Jan :bier: :bier:

Anhänge

• designer.jpg
    designer.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 52
skyline schrieb:
Ich hoffe mal ich kann mit ordentlichem Stahl antanzen, ich kann keinen verdammten 1Zoll Vorbau auftreiben! Denk aber mal, dass ich so Nachmittags ankomm und den Platz so gegen Abend finde. :D

Auf dem Weg nach Arnheim unweit der A3, gibt es 3 größere bekannte Fahrradläden. 1. S-Tec in Schermbeck 2. Roseversand und Radsport Rose beide in Bocholt.

mal anrufen, evtl. haben die etwas da

@ the local heros: gibt es in der Nähe vom Zeltplatz ´ne Pommesbude, wo man Patat und Frikandel bekommt ?

Es wird woll so etwas geben im nahe des Campings, weiss es aber auch nicht genau, weil auch ich kein local bin..

Aber keine sorgen, es wird alles stimmen :D

oder nicht :hüpf:

wer noch ohne ist :rolleyes:

Duitse site gemeente Arnhem
Fahrradverleih
Entdecken Sie die Stadt auf dem Fahrrad! Fahrräder können Sie hier ausleihen:

Arnhem Rijwielshop Station
Stationsplein 36
6811 KK Arnhem
+31 26 442 17 82

Fietsenshop Okeesjen
Beijerplaats 10
6811 BG Arnhem
+31 6-18430017

JJT schrieb:
Wenn und wie spat werden sie allen in Arnheim ankommen??

Fuer die Samstag gibt es kein weiteres Programm, wir werden mal sehen wass passiert und wass wir wollen.

Hi Männers , (oder hat sich vielleicht doch noch eine...)

werde mit peppaman so gegen 13 Uhr eintreffen
und erstmal den Grill anschmeißen.
Nackensteaks und gegrilltes Vla ! :D
Danach sattbetrunken mal die Strecke abschieben...

:bier: cibi

Zurück