SSWC 2004 wer pennt denn wo

• Ersteller Ersteller Deleted 1655
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 1655

Guest
Jau auch ich bin bei den Ereigniss des Jahrhunderts dabei und ich Frage mich wo Penn ich eigentlich :confused:

Im Auto

Im Hotel

ja wo denn zumal ich noch nie in Berlin war....

und in der kategorie "verpeiler des monats" hat gewonnen...

...tätätä...

stediju

herzlichen glückwunsch!

mit freundlichen grüßen, rob

p.s.: in deiner signatur befindet sich richtigerweise ein rosafarbener link, da klickste drauf und liest was unter 'schlafen' steht ;-)

rob schrieb:
und in der kategorie "verpeiler des monats" hat gewonnen...

...tätätä...

stediju

herzlichen glückwunsch!

mit freundlichen grüßen, rob

p.s.: in deiner signatur befindet sich richtigerweise ein rosafarbener link, da klickste drauf und liest was unter 'schlafen' steht ;-)

Ach was

Hab ich auch gesehen. Bin halt Neugierig das es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt.

Aber günstiger und spaßiger geht es ja wohl kaum :daumen:

Alles aber auch wirklich alles bei der WM findet entweder im Hostel statt oder wird vom Hostel aus gestartet ... !
Und wer "Freunde in Berlin" hat der sollte erst mal checken wo die überhaupt wohnen! Nicht, dass die Taxifahrt von der Party dann mehr gekostet hätte, als eine Nacht im Adlon!

Und überhaupt ... schlafen???

Oh weh

phaty
I'm gonna sleep when I am dead!

rob schrieb:
mhh, berlin hat 3,8 mio einwohner - das macht 1,9 mio weiber. also, je nach deinen vorlieben MIN. 1,9mio übernachtungsmöglichkeiten...

:bier: rob

Kein schlechter Ansatz, aber bedenke .... es gibt den ganzen Tag Bier und es wird den halben Tag Rad gefahren ... macht am Ende ~ 45 Frauen die drauf stehen bei 1,9 Melonen dann doch eher Nadel im Heuhaufen like ;) ... also ich würd sagen check im Hostel ein :D

Cheers Chris

Haben wir schon die Schulklassen aus Englischen Mädcheninternaten erwähnt die dort immer übernachten? Doch ehrlich ... !

generatorbar.jpg

Altitude schrieb:

Sweet Little Sixteen
She's got the grown up blues
Tight dress and lipstick
She's sportin' high heal shoes
Oh, but tomorrow morning
She'll have to chang her trend
And be sweet sixteen
And back in class again

Zurück