supasini
Kellameista
ich bin auch dabei - könnten wir versuchen, so schnell wie möglich einen Termin festzuklopfen (langfristige Planung finde ich gut, dann ist die Vorfreude länger 
martin

martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

supasini schrieb:(1)ich bin auch dabei - könnten wir versuchen, so schnell wie möglich einen Termin festzuklopfen (2)(langfristige Planung finde ich gut, (3)dann ist die Vorfreude länger
martin

supasini schrieb:Sa 8. bis einschl. So 23.April (einen Tag nach der TT-Wahnsinnstour)
martin
würde ich - natürlich völlig unverbindlich - mich ggf. in die Lage versetzt sehen, den 29. April 2006 als GPS-WORKSHOP-Termin anbieten zu können, vorgesetzt meine Frau hat keine Einwände.
, wenn´s denn dann stattfindet.supasini schrieb:ist gebucht, is wie bei eBay: wenn der erste bietet kann das Angebot nicht mehr zurückgezogen werden!![]()
ich könnte mich kulinarisch beteiligen (Mittagessen?) - das kann ich besser als Gipiessen![]()

Hilljumper schrieb:Vergiß nicht, die Geocache-Kreuzpeilung zu erläutern![]()
![]()

juchhu schrieb:Meine Kreuzpeilung (Erinnerungsvermögen / Terminkalender) sagt mir, dass wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben.![]()
juchhu schrieb:Deine Dreifach-Cappuccino-Espresso-Tasse hat schon Staub angesetzt.![]()
Komm doch mal vorbei, dann spare ich mir das Extraspülen.![]()
juchhu schrieb:VG Martin
PS: Wollen wir mal das Frühstücksszenario näher ins Auge fassen, also erstmal eine Arbeitsgruppe bilden?![]()
Näheres per PM
Hilljumper schrieb:(1) Nachdem ich beim letzten Mal mit dem Fahrzeug den Schnee von eurer Zufahrt wegfräsen musste, weigert sich mein Auto ständig, wieder in die Straße einzubiegen![]()
(2)Mach ich, ich bring Dir dann auch Dein Puddingteilchen mit, dass seit zwei Wochen bei mir unterm Beifahrersitz liegt![]()
(3)JAAAAAA!!!Näheres per PM
![]()

Backloop schrieb:Hab gerade mein GPS per Post bekommen. Mein Wissensstand beschränkt sich allerdings zur Zeit noch auf Paket aufreißen und Batterien einlegen...
Wäre schön, wenn ich dabei sein könnte.
Gruß
Thomas
moko01 schrieb:Ich habe mein Geko nun seit zwei Wochen und bin am experimentieren. Zum Routen planen habe ich mir die Magicmaps geholt. Dabei ist folgendes Problem aufgetaucht:
Wenn ich den Punkten eines Pfads entsprechende Label zuordnen will komme ich immer nur bis zum 27. Label. Danach beginnt die Funktion "Aktiviere den Punkt mit dem Label" eine neue Spalte und wirft alles vorhandene durcheinander. Weitere Punkte des Pfads kann ich nicht mehr ankicken bzw. der Courser beginnt Vierecke zu ziehen.
Kennt vielleicht jemand das Problem?
Ich bin auch weiterhin am Workshop interessiert, falls blutjunge Anfänger das Niveau nicht zu sehr in den Keller ziehen.

moko01 schrieb:Ich bin auch weiterhin am Workshop interessiert, falls blutjunge Anfänger das Niveau nicht zu sehr in den Keller ziehen.

Tach,
vorab kurz gefragt: Welche Version von Magigmaps (DVD oder CD) und welche Softwareversion (aktuell 1.5.10 für DVD bzw. 1.1.10 für CD, URL für Download hier: http://www.magicmaps.de/downloads/update_mm_1x10.exe)
Hast Du in Magicmaps unter Einstellungen die GEKO spezifischen Daten eingestellt?
VG Martin
PS: Niemand zieht hier irgendeinen in den Keller, bevor ich nicht allen das Licht (der Erkenntnis an-) gemacht habe.![]()
Müssen jetzt mal langsam feststellen, ob wir nicht in einen Tagungsraum ins Schloß Bensberg umziehen müssen. Da dürfte ein qualitativ hochwertiges Catering kein Problem sein.![]()
moko01 schrieb:Hallo Martin,
(1)Softwareversion 1.5.10 DVD
(2)die Einstellungen stehen auf 50 Wegpunkten, 5000 Kursaufzeichnungspunkten und 50 Routenpnkten;
(3)wobei mir auch noch nicht klar ist, welches der Unterschied zwischen Weg- und Routenpunkten ist?
(4)Beim labeln der Punkte ist das Geko nicht am Rechner angeschlossen.
(5)murks67 tippt auf Probleme mit der Graphikkarte, die werden wir am Sonntag auswechseln
(6)Von mir aus können wir ins Schloss umziehen.
Vorrangig sollte sich die Veranstaltung für Dich als möglichst unkompliziert gestalten.
(7)Wieviele Personen haben denn Interesse am Workshop angemeldet?
Grüße Michael
(das mit den "Innen" kann ich mir wohl leider sparen
)
)

) GK <-> RAM Aktionen über DIRECTX angesprochen wurden, ist der PC eingefroren.
Gestern bin ich vor die unbeleuchtete Faust meiner Frau gelaufen, als ich beiläufig von dem anstehenden GPS-WORKSHOP 'erzählte.

juchhu schrieb:Hallo Michael und alle anderen Interessierten .....
[*]Hier gehts zur Anmeldung des GPS-WORKSHOPs[/LIST]VG Martin
... Wo sind die denn Alle