Stabile DH Felge, am liebsten silber

Registriert
11. Juli 2003
Reaktionspunkte
63
Ort
Bratwurst- & Lebkuchenland
Hallo zusammen,

meine 721 am Hinterrad hat zu viele Dellen und unschöne Risse seitlich der Speichenlöcher.
Da das gute Stück schon über 2 Jahre alt ist, darf sie das auch. Am liebsten würde ich sie einfach durch eine neue ersetzen... wenn da nicht mein Silber-fetisch wäre....

Frage 1: kennt irgendjmd Bezugsquellen für die 721 in silber/32loch ?

Frage 2: geeignete Alternativen? Die Breite der 721 empfand ich für mich immer als absolut ausreichend. Auf das Gewicht kommts bei meinem Rad nicht mehr an, unnötig schwer muss die neue Felge aber natürlich nicht sein. Silberne Felgen gibts ja kaum, nur noch Chrom oder sowas.. richtig?

Sixpack, Reverse, etc.. kommt mir nicht ans Rad.

Danke im Voraus für eure Vorschläge und Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
evo serie von spank gibt es auch in unzähligen farben, spike überlebt nen nuklearangriff, subrosa ist ein guter kompromiss aus haltbarkeit und gewicht...
 
Zurück
Oben Unten