Stabiles Fully für 2000 Euro gesucht

So, ich habe mich heute probeweise auf das Specialized Stumpjumper FSR Comp 29 in XL gesetzt und das wirds dann wohl werden! Ich fühlte mich nach richtiger Satteleinstellung direkt wohl darauf und die Proberunde lief total entspannt, als wäre das ein Rad auf dem ich schon öfters gefahren bin. Aufsetzen im Schritt ist dabnk der Geometrie auch kein Thema...

Leider gibts das schicke Schwarz-Blau nicht mehr aber ich finde das Weiß-Schwarz-Rote sieht auch sehr schick aus! Ich werde es dann die Tage bestellen...

Mein Vater äusserte vorhin, dass er wenn er es sich mal für ne Tour ausleiht, gerne mal ein Stündchen in einen Biergarten einkehren würde. Also bräuchte ich noch ein anständiges Schloss. Hat einer von euch eine spontane Empfehlung für ein Schloss, damit das neue Rad noch lange bei mir bleibt? ;)
 
So ein wertiges Bike gehört in Griffnähe, wenn man nicht drauf sitzt!

Die Diebe sind so gut ausgestattet, daß selbst große Durchmesser an den Gliedern kein Problem mehr sind, ansonsten gibts auch Schlagschlüssel, da dauerts nur 5s.

ICH würde so ein Rad NIE alleine rumstehen lassen. Ansonsten die Hausrat um Rad-Diebstahl erweitern (Neupreis des Rads sollte abgedeckt sein und 24h Schutz egal wo abgestellt, kostet bei meiner so 25€ mehr im Jahr) und mit dem Risiko leben. Da tuts dann jedes von der Versicherung zugelassene Schloss.
 
Zurück
Oben Unten