stadtschlampe gesucht

Bastiaan

Flying-dutchman
wie man am titel erkannen kann, such ich ne neue stadtschlampe.
denn meine alte (das gelbe etwas was früher mal mein bike war....einige werden es noch kennen) wurde aus unerklärlichen gründen geklaut:rolleyes: (soviel dazu: es war nachts um 12 und in wachenheim war ne weinkerwe.... :D )

anzeige gegen unbekannt usw. wurden bereits gemacht, einige leuten in der umgebung gefragt aber es lässt sich wohl nicht mehr auffinden. deswegen wollte ich mal fragen ob:

jemand noch ein altes, einigermaßen fahrendes, mtb rumstehen hat, das sich in der preisklasse zwischen 0€ und 50€ bewegt.

wäre echt nett wenn mir jemand ein mtb verkaufen würd, oder einen tipp hätte. :)

thnx&grtz, Basti

hab hier noch nen haufen teile rumfliegen. schaltwerk, flatbar mit vorbau, schalthebel, bremshebel, ne 28" federgabel usw, usf

is doch schonma was :)
naja muss ja nicht unbedingt ein MTB sein, wär mir aber lieber.
wieviel verlangst du denn für den ramen? wär dann gleich ne gute handwerkliche übung für mich :lol:

@face-to-ground: falls ich teile brauch werd ich mich per pn melden :) thnx so far

grtz

Was bietest du mir?
mtb-wheeler-29.jpg

Der Rahmen und die Gabel.
Allerdings hat der Rahmen keine Aufnahme zur V-Brake :( Nur die Gabel.

Was bietest du mir?
mtb-wheeler-29.jpg

Der Rahmen und die Gabel.
Allerdings hat der Rahmen keine Aufnahme zur V-Brake :( Nur die Gabel.

hmmm....wird eigentlich alles etwas teuer dann, oder ich hol mir im baumarkt mechanische scheibenbremsen :D

was ich dir biete....liegt natürlich dran in was fürn zustand der ramen ist. außerdem gibts da einen unterschied zwischen, wieviel geld ich hab und was ich biete ^^ ich schreib dir mal ne pn

Zurück