Ständer für Scott Spark 960

Registriert
18. Juni 2008
Reaktionspunkte
10
Ort
Haibach
Hallo zusammen,

ein Kollege hat sich ein Scott Spark (Modelljahr 2019) zugelegt und sucht nun einen Ständer. Weiß jemand Rat? Eine Möglichkeit zur direkten Montage hat das Rad wohl nicht...
 
Ich hab den armen Kerl ja auch schon 3-4 Tage ausgelacht, aber er will unbedingt nen Seitenständer, wenn er mal zum Supermarkt fährt oder whatever...

Handynummer löschen bringt nichts. Er sitzt auf der Arbeit neben mir. ?
 
Erstmal: Lauter Lachen!

sag ihm er soll sich für die Fahrt zum Supermarkt nen Bullit kaufen. Da passt auch ne Kiste Bier rein und nicht nur eine Pulle in den Flaschenhalter. Das ist viel sozialer!
Und die Karre hat sogar nen Hauptständer!
 
Findeste das sachlich?
kein bisschen. Aber oben im Link war ja schon sowas verlinkt. :D
Ich möchte die Anfrage nach einem Seitenständer am MTB einfach weiter ins Lächerliche ziehen.


Den Beitrag melde ich gleich selbst.

Edit: Habs mir anders überlegt. Finde das sachlich darauf hinzuweisen Bier für Alle zu kaufen.
 
Hauptständer finde ich geil!?

sachlich: fahr dich einfach ins nächste Fahrradgeschäft. Dort gibt es Ständer von der Stange. Ein freundlicher Mitarbeiter hilft bestimmt den richtigen Ständer zu finden und hält ihn auch mal zum Testen, damit mandie Härte und Stabilität beurteilen kann.
 
Hallo zusammen,

ein Kollege hat sich ein Scott Spark (Modelljahr 2019) zugelegt und sucht nun einen Ständer. Weiß jemand Rat? Eine Möglichkeit zur direkten Montage hat das Rad wohl nicht...
Sag dem Deppen er soll sich selber darum kümmern . So blöde u. unfähig kann er doch nicht sein einen Shop aufzusuchen um sich so etwas andrehen zu lassen .
 
Zurück
Oben Unten