Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
twofour schrieb:Redline Flightcrank. Richtig oldschool!!! Bisher noch nicht zermoshed (danscomp)
nenene das ging zu einfachDirtJumper III schrieb:
skandal!!!!!!!!!!Senator schrieb:habe da ganz zufällig nen satz WTP royal mit TiTan achse und us bb für 199 inkl. versand abzugeben!
natürlich grade und keine risse etc. schwarz und 175mm lang!
bei intresse PM
Tramper_88 schrieb:Wie wärs mit Reverse StyX bekommst du für 129⬠mit Innenlager.
bad1080 schrieb:'tschuldigung, dass ich hier nochmal so einen alten thread rauskrame, aber ich habe diese kurbel auch gerade entdeckt und wollte mal fragen, ob die empfehlenswert ist? und kennt jmd das gewicht von dem teil? und wenn bei einer 'normalen' kurbel (z.b. truvativ holzfeller) nen gewicht dabei steht, ist das dann mit kettenblatt/-blättern?
ich suche halt eine bezahlbare (im rahmen von 130-160e mit lager) gute kurbel...
Jeru schrieb:die reverse styx wird auch mein nächster einkauf werden ! guter preis ..
bad1080 schrieb:nur wegen preis oder auch wegen was anderem?
BBB schrieb:mal offtopic: hab net viel geld wollte mir deshalb die luftalarm kaufen was haltet ihr von der ?
SIDDHARTHA schrieb:Du kannst nur die Truvativ Kettenblätter fahren und bist auf ISIS angewiesen![]()
Jeru schrieb:der preis ist gut und sind schön leicht, aber ich kenn jetzt noch keinen der die styx kurbel schon hat und drüber berichtet hat..
aber was für mich auch noch zum kaufen dieser kurbel bewegt ist,dass da noch ein spider dabei ist und ein 36er kettenblatt. weil ich fahre die kurbel mit rockring und kettenführung..
bad1080 schrieb:habe hier noch einen anderen thread gefunden, in dem jmd probleme mit der montage von seinen pedalen an diese kurbel hat:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=205962
könntest du die kurbel mal auf die waage schmeissen, wenn du sie dann hast, oder kennst du das gewicht?
das die spider und das kettenblatt mit dabei sind ist natürlich klasse! es gibt übrigens je abstufung zwischen 36 und 44 zähnen!![]()
bad1080 schrieb:eine andere frage die mir gerade eingefallen ist wäre:
lassen sich solche stahlkurbeln ohne probleme mit kettenführungen (nach iscg) und rockringen konbinieren? oder gibts da probleme?
wäre ja ganz interessant?!?
BBB schrieb:mhh das mit den kettenblättern würde mcih stark annerven gibts da alternativen ?