STAMMTISCH-Bayreuth

So.. ich denk ich hab mein "kleines" (nicht)Schaltungsproblem vorerst mal gelöst.. hoff ich zumindest :cool: :cool:

.. ach der Chikken hört meistens die Musik die in dem Auto läuft mit dem ich fahr.. natürlich nur wenn er mitfährt. :D

-----------------------------

Nordbayrischer Kurier am 3.12.2004: "Radfahrer auf Unfallflucht":

"Bayreuth. Obwohl der Begriff "Fußgängerzone" schon aussagt, dass dort in erster Linie Fußgänger Vorrang habe, kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall in der Maxstraße. Ein bislang unbekannter Radfahrer, der vom Sternplatz in Richtung Unterer Markt unterwegs war, streifte im Vorbeifahren eine 56-jährige Bayreutherin am Bein. Die Frau kam zu Sturz und verletzte sich dabei am Knie. Der Radler setzte seine Fahrt fort, ohne sich in irgendeiner Form um den Unfall zu kümmern. Gegen ihn wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht ermittelt. Hinweise an die Polizei, Telefon ......."

Quelle: Nordbayrischer Kurier, Ausgabe vom 3.12.2004

-------------------

Wer war das denn? Gibst einer von euch zu? Ich war's jedenfalls nicht, mein bike ist nicht einsatzfähig ;) Aber ich bretter auch immer durch die Fußgängerzone... man sollte wohl allgemein etwas langsamer tun..

Naja... sowas passiert halt.

mfg benni

morgen zusammen!
war gestern echt n lustiger 1. STammtisch. Deswegen wird gleich mal der Termin für den 2. publik gemacht: 06.12 um 19.00Uhr am Haus vom Nikolaus (das "Dorf" vorm Finanzamt).
Und an alle die nicht dabei warn: Kommt vorbei !!
In dem Sinne bis zum 6. !!

Hmm stammtisch sowas hab ich schon zu Uni zeiten gehasst! Naja hmm irgendwann komm ich auch mal! wenn mal wieder radgefahren bin um was erzählen zu können!

wastl

so ahoi allezam!
nu muss ich mich auch ma wieder ausm BMX Forum rausbewegen. auch wenn mein Stinky momentan rumkrebst, radln kann ich dank 20" doch noch. nachdem ich gestern beim schdreedn (oberschenkel blau => laufen geht net => andi Pause) mal den Tip mitm FrankenForum erhalten hab, musst ich da mal gucken.

werd mal schauen dass ich zum nächsten Stammtisch vorbeischauen kann!

konamann schrieb:
nachdem ich gestern beim schdreedn (oberschenkel blau => laufen geht net => andi Pause) mal den Tip mitm FrankenForum erhalten hab, musst ich da mal gucken.

werd mal schauen dass ich zum nächsten Stammtisch vorbeischauen kann!

shit, hoffentlich bist bald wieder ganz, gute besserung! und ja, komm zum nächsten stammtisch, glühwein is eh des beste gegen blaue flecken und die damit verbundenen schmerzen!!
grüße t0bi

Stammtisch is nun am Mittwoch 19 Uhr?

evtl komme ich mal nachm Fussball+Badminton vorbei... sollte aber frühestens 20.15 werden... mal sehen.

grüße

na es läuft scho wieder (so halbwegs und langsam). is halt nur aweng dick und blau, aber ansonsten wirds die woche scho wieder gehen.

mittwoch muss auf alle Fälle mal sein!

so ich werd jetz mal auf mein bock steigen, noch n bissl durch die stadt rollen, zum beleuchteten park schnippn und danach freu ich mich scho auf an sche heißen glühwein! :daumen:
bis um 19.00 am stammtisch!

war lustig euch mal bisschen kennenzulernen^^
aber zu kurz :-|
bin eben bei -5° quer durch die ganze Stadt gefahren :( war kalt t.t~
Tobi, Dich habe ich im ICQ oder? aka timbuktutobi?

naja ich gehe nun mal richtung Bett.....

so servus alle miteinander!!
also ich bin zwar der zeit net so "aktiv" in sachen biken aber des kommt scho wieder. würd recht gern mal an einenen eurer stammtische (oder auch mehreren ) teilnehmen. mal schaun vielleicht klappts scho am montag. hab nur in bt kein internet und drum kann ich nur am we reinschaun. also falls sich am termin was ändert könnt mir ja wenns möglich is die sunny oder der peter bescheid sagen die haben meine nummer!
wär super!

mfg Christoph

Bayer schrieb:
mal schaun vielleicht klappts scho am montag. . also falls sich am termin was ändert könnt mir ja wenns möglich is bescheid sagen
wär super!

mfg Christoph

hi christoph,
also am termin hat sich eigentlich nix geändert, aber ich hab keine ahnung wie du auf montag kommst :confused: ???
deswegen nochmal: Donnerstag, 16.12.04, 20.00 uhr im MIAM MIAM!!!

Zurück