STAMMTISCH-Bayreuth

SahnebrotRider schrieb:
Na ihr elenden Lammärsche und Lammärschinnen, kaum ist j.j. nicht da, geht in Bth gar nix - erbärmlich!

Freitag, 11.03.05 Juz Marktredwitz

AGE OF QUARREL Vol. I

Bust The Chain (HC/ Wien)

From Bottle To Brain (Melodycore/ NDC)

x Crosscheck x (HC/ Meerane)

Spite! (HC/ Nbg.)

und

DEAD MAN'S HAND (HC/ WEN)

Beginn !!pünktlich!! um 20.00 mit DMH!!!!!

Weitersagen, hinkommen, danke!

oh geil!
da wär ich schon gern hingekommen!
aber leider veranstaltete ich mit meiner klasse freitag ne oberstufenfete im komm
also wer nicht bis nach mak kommt, kommt halt ins komm!
wem das noch nicht genug komms waren:
kommen, kommen, kommen!!!

@Tobias (Zafee):

Wann bist du mal wieder in Bayreuth? Wenn's die nächsten Wochen mal gscheit warm wird und net pisst, dann könnten wir doch mal auf Tour gehen. Müssen ja nicht gleich 80km sein... :lol: ... wobei.. wenn's Wetter passt :cool:

Also, lass mal wieder was von dir hören...

mfg benni

Fugg ,zu spät gelesen!

nachdem ich jetzt ja von mak nach BT gezogen bin, muss ich da auch ma vorbeikommen wenn ich darf?!

dann sacht ma an wann wieder was geht, dass ich in dem kaff hier auch ma was kennen lern ausser arbeit.

CU Phil

Pater, Pater

Ich brauche eure Hilfe!
Weissu die Tel.Nr. vom Philip Beck???
Wenn ja, schick sie mir per SMS oder ruf ihn an und sag ihm er soll mich anrufen! ist wichtig!! heute noch, morgen is zu spät!

:mad: gott hat mri eine scheiß klitsche gegeben die nur einen gang hat und hinten sowie auchvorne schleift
und meine beine müssten auch mal wieder geölt werden

:mad:

Weisst du wie das für mich klingt ?
:heul: MIMIMIMIMIMIM :heul:

Spass beiseite, das wird scih doch mal regeln lassen...
Wenn ich a Auto krieg, hol ich dich ab !

nArbend Jungs!

Wie schauts aus? Wer hat Lust und Zeit morgen so gegen 17h ne Runde zu biken am Siegesturm bei den Hügeln?
Das Wetter lässt ja einiges zu... :daumen:

Ihr wollt also vor meiner Haustür biken...

Naja wenn ihr net so laut seid is schon ok...

vielleicht schau ich ja mal vorbei :D

hüpft ihr da auch irgendwo krass runter? :)

edit: ich bin ja morgen im FIchtelgebirge unterwegs.. naja vllt. schaff ichs rechtzeitig :daumen:

Schon gut, schon gut - ich bin dabei (dann schaue ich eben nur zu ... und Klappspaten bringe ich auch mit!)
Treffen wir uns vorher in der Stadt oder gleich oben?

sagen wir gleich oben? weil ich erst so gegen halb fünf heim komm und net weiß ob ich es gleich schaff...also pauschal fünf uhr an den hügeln!?

"kommen sie oder weinen sie" > MIB

Hm dann musstest du ja auch ziemlich geweint haben, warst ja net da schließlich. :heul:

Dafür hast was gelernt kleiner Bub ...

Willst du mich auf den Arm nehmen? Ich bin da fast 2 Stunden rumgezirkelt! ... Richtest du dich noch nach der Winterzeit? ... Sonst kann ich es mir nicht erklären, wie wir uns da verpasst haben können ...

Zurück