STAMMTISCH-Bayreuth

könnt ihr bitte aufhören vom fahren zu reden?

unfähiger radladen hat innenlager seit freitag, heut sagt er am telefon er hat das alte scho ausgebaut und das neue is bis morgen drin, danach seh ich das bike zufällig noch mit dem alten lager da stehen... :mad:

Donnerstag hab ich bis jetz noch nix vor...

.. @konamann: am besten alles selber machen :rolleyes: dann kommt wenigstens sowas nicht mehr vor.. schon sehr ärgerlich..
@all: wie siehts denn aus im neuen park? viele skater unterwegs? evtl bin ich am wochenende mal dort zu ner kleinen vormittags session wenn noch net so viel verkehr ist.. jemand bock?

@phil: hab das t-shirt gleich mal bestellt!

das mim acid kann ich net so ganz verstehen, ich mein, warum er ein problem mit mir hat. könnte ein traumatisches kindheitserlebnis für verantwortlich sein...wie war das, benni? kriegst du net immer haue von deinem bruder? ;)
(im übrigen werd ich in zukunft an jeden kommentar von mir so einen ;) dranhängen, damit jeder weiß, dass das scherzhaft is)

cu

So an alle DirtFreunde in BT:
Hab gestern abend vom Michi Kleber (der typ vom Skatepark) nen Anruf erhalten zwecks Planungstreffen für die Dirtstrecke am Skatepark. leider war das Treffen scho gestern abend und ich hatte keine Zeit.
Auf alle Fälle sollen die Bauarbeiten in den Pfingstferien stattfinden und es werden ca. 15 Biker/BMXer dafür gebraucht.
näheres folgt...

Ich hatte mich gestern an der Eintracht mit einem kleinen BMXer unterhalten - der hat so ziemlich das gleiche erzählt ...
Also hey, Konamann: Wenn du dich des Öfteren mit'm Michi unterhältst - könntest du bitte RECHTZEITIG den Termin des Baubeginns posten. Wir alle wären dir sehr verbunden!
j.j.

19.00 MiamMiam bin da.
Wahrsch. sogar mitm Downhiller (hab das Schloss DAHEIM gefunden :confused: )
Hoffe, viele kommen !
Und ich hoffe weiterhinn, das J.J. versucht nicht wieder sein Stuff an Betrunkene zu verchecken ;)

Pater Paranoia schrieb:
19.00 MiamMiam bin da.
Wahrsch. sogar mitm Downhiller (hab das Schloss DAHEIM gefunden :confused: )
Hoffe, viele kommen !
Und ich hoffe weiterhinn, das J.J. versucht nicht wieder sein Stuff an Betrunkene zu verchecken ;)

Ich würd aufpassen mitm Bike... die Russen sind da recht agil und flink!

zum baubeginn wird sich eh jeder Interessierte quasi in ne Liste eingetragen haben. ich und mein Bruder stehen da scho drin, ich denk ich werd wenn möglich (wenn ich komm, dann ne runde später) heut abend mal adressen sammeln und dann mal weiterleiten.

der Kleber will dann nen Plan erstellen, dass zumindest ne mindestbesetzung da is.

ok in diesem Sinne. wenn dann ne runde später aber ich will scho kommen. ich denk ich schaffs.

mensch verdammt eigentlich wollten wir, nachdem wir das vereinslokal gegen halb zwei verlassen haben noch kommen, aber neues bike am Komm abstellen??? nee leider nich.

war schön gestammtischt gestern! oldschool storys :daumen:

Ich glaub ich hab gestern einige Spezialisten von euch in der Fußgängerzone gesehen. Bin an euch vorbeigefahren. War so gegen 18.20Uhr oder 18.30Uhr weiß nimmer so genau...

...oder das war jmd. anderes...

mfg

Na halt so eierpamperhosen und zweithaut-jersys :lol:

nix perverses! also nich im sexuellen sinne, denn ich finds schon tierisch pervers!
Tu ich lieber nix können und wenigstens locker aussehen :daumen:

Ich werd schon meine Gründe haben wieso ich mit 45 durch die Fußgängerzone bretter. Hatte keine Zeit. Außerdem, wieso sollte ich die anlabern, wenn sie Leute aufgrund ihrer Kleidung eh nich mögen?

Zurück