STAMMTISCH-Bayreuth

bin dabai...

absacken diesmal net so ewig weil ich dann doch an meinem letzten arbeitstag nen guten Eindruck hinterlassen will :D

jo bin auch am start!

wenigstens da hab ich kondition ;)
bis denn dann jungs! & Mädels natürlich!
@sunny
lass dich mal wieder blicken & lern nich so viel! Musst ja nich bis anschlag bleiben.

CU Phil

komm leider net hab heut keine zeit

@ oigen: der lenker ist zur zeit nicht lieferbar hab nämlich heut ne e-mail von bmo bekommen man soll ihn nochmal bestellen.... geb dir die 49 € beim nächsten treffen zurück....

mfg christoph

nee nee, alles cool - bloß zwei beschissene Wochen auf den verfluchten Lenker gewartet (den alten habe ich gestern zermosht) ... und der ist nicht lieferbar - das hätten die auch gleich sagen können. Diese Bikebonzen - selbst fahren sie bestimmt nicht, sonst wüssten sie bestimmt um die Dringlichkeit, wenn’s um Neuteile geht.

kannst vor mir derweil nen lenke und vorbau haben....ich hab soviele daham dse gibts garent....
kann ich dir mitbringen kommt nur aufn peter drauf an, wann ich endlic die gabel holen kann...

cool reimt sich

cu

HACHTKORSTAMMTISCH-DELUXE

war das gestern! mal wieder absacken vom feinsten, bis anschlag und darüber hinaus.

bin echt sch..sse ausm bett gekommen, und war fast zu spät!

hat eigentlicheiner ne Peilung wann wir heim sind?

ja ja so mögen wir das, und der harte Kern hat auch wieder seine Belohnung gekriegt ;)

geht heut was fahren?

also ich bin ziemlich genau um fünf vor meinem bett gestanden :D und dann auch gleich reingefallen...

war scho wieder mal geil, aber der nächste morgen nach zwei stunden schlaf im klinikum ohohoh das war schlimm.

ich überleg mir grad wenn des wo weitergeht, einmal bis zwei, dan bis vier/fünf, was passiert dann nächste woche???

@all: bin vielleicht am donnerstag auch mal kurz da...das mit dem lernen sollte nicht unterschätzt werden! :lol:

@acid: traust du dich zu kommen, wenn ich auch mim xc-rad antanz?

sunnyDH schrieb:
@acid: traust du dich zu kommen, wenn ich auch mim xc-rad antanz?

generell würd ich Donnerstag Abend schon kommen nur ich schreib am Freitag Schulaufgabe. Von daher eher schlecht aber nächste Woche gerne. Versprochen. Brauchst net mitm xc radl kommen darauf kommts mir net an.

Zurück