Stanton - schrauben/Muttern für dropouts

Registriert
12. Mai 2017
Reaktionspunkte
261
Guten Morgen!
Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass sich die Verschraubung des rechten Schaltauges an meinem stanton teilw. gelöst hat. Das rechte wird nur noch von einer Schraube gehalten anstatt von zweien...

Nun zur Frage: vielleicht jemand hier, der weiß wo es Ersatz gibt oder ob man solche Verschraubungen irgendwo im Baumarkt kaufen kann? Möchte ungern 53€ + Versand für komplett neue schaltaugen inkl Verschraubung zahlen (siehe folgenden Link):

https://www.stantonbikes.com/collections/spares/products/switch9er-switchback-dropouts
PS: Im Link ist von "bolts" die rede, was nach Bolzen/NIeten klingt. Ich konnte jedoch die verbliebenen festziehen, was für mich mehr nach einer klassischen "Verschraubung" mit Muttern klingt.
 
Zurück
Oben Unten