Stappenbelt Rabobank MTB Trophy 15/16 Mai

Marcel, ich hatte die Startnummer 300, maar in de uitslagen staa ik niet, of ben ik dat met plaats 51? Die man uit Belgien:rolleyes:

Ich freu mich schon auf den AMC 2010!

Ich denke schon... nr 2300 bedeutet Masters2 und dann die Startnummer. Aber Belgien ? Die anmeldung ist nicht gut gelaufen, was Chronorace gemacht hat war enttäuschend slecht.

Marcel hat recht, eins der besten MTB Rennen der Niederlande! ...neben Holten.
War wieder eine super Strecke, vor der sich NRW-Cup usw. verstecken können.
Besonders gut ist, das man (fast) alles auch der Funklasse zutraut!

Eine kleine Bilderauswahl (wird im Laufe der Woche evtl. noch fortgeführt):Klick

4615103389_e775b5f203.jpg

Leider ist Holten verlegt worden, jetzt giebt's Terminüberschneidung mit dem NRW-Cup :-(

Weißt du übrigens, wo die vielen anderen Fotografen, die Sonntag da waren, ihre Bilder hochladen?

"Schleim Modus an" Ich finde, der Thomas macht neben Rogier die besten Fotos. Schade nur, das bei den beiden die Meßlatte für die Qualität sehr hoch hängt, und ein Großteil der Fotos gar nicht erst veröffentlicht werden.;) "Schleim Modus aus"

Aber Hut ab vor den Leuten, die sich auch beim schlechtesten Wetter (wie Thomas) an den Strecken stellen und Fotos machen. Schade, das solche Leute z.B. nicht bei der Saarschleife anwesend sind, die dort für ganz viel Geld angebotenen Bilder sind nämlich mehr als besch....!

Tinnes, jetz fühle ich mich aber gebauchpinselt :-)

(Die Menge und die Art der Bilder hängen aber voneinander ab. Je mehr Dynamik
um so mehr Ausschuß...und um so mehr Nacharbeit..)

Marcel, hat John Veenstra noch mehr Bilder, vielleicht auch von der fun Klasse?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück