Startet die IBC/LBC-Ruhrpott auch in Wiemeringhausen ?

Fischkopp

Wie M:::: im letzten Thread zur Vulkaneifel schon erwähnte, gibt es für die IBC/LBC-Ruhrpott am 3.10. in Wiemeringhausen die nächste Chance, sich bei einem Marathon zu präsentieren.

http://www.wiemeringhausen.de

Wäre doch nicht schlecht, wenn wir wieder ein Team an den Start kriegen, oder :D :D :D :D :D

Also, wer fährt mit :confused: ?

Ich fahr' zwar am 4. in den (Kurz-)Urlaub, aber das würde ja nicht gegen eine Teilnahme am 3. sprechen! Wenn die Möglichkeit mich mitzunehmen, wie von Markus angeboten, weiter besteht, sage ich hier einfach mal verbindlich unverbindich zu :D!

Na ja , nach meinem persönlichen Waterloo in Daun will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen , aber tendenziell sag ich auch mal ganz einfach : VIELLEICHT .

:rolleyes: Nee , denke schon das ich meine traumatischen Erlebnisse bis dahin verarbeitet bzw. verdrängt habe .

@ Sobe
Wo könntest Du denn im Fall der Fälle zu steigen ? Irgendwo entlang der A 2 wär wohl ganz sinnvoll . Und denk dran : Du musst Dir dann den ganzen Rückweg mein Gejammer anhören :D ;) . Oder wir lassen Kirsten fahren und brennen uns einen :D

Gruß M

Oh Mann, jetzt habt Ihr aber Veranstaltungen im Wochenrhythmus...

Nun, ich schließ mich erst mal M an und sage ein klares VIELLEICHT!
Strecke sieht wirklich ganz gut aus, aber Ihr denkt auch dran, daß wir 4 Tage davor das 6. offizielle LBC-Treffen haben? Naja, es sind ja 3 mögliche Erholungstage dazwischen :D

Greetz
CC

Habs auch vorgemerkt.

Wann wollst Ihr denn anreisen ??
Wäre ja zeit genug am gleichen Tag anzureisen, aber bekommt man dann noch nen gescheiten Startplatz ?
Erfolgt die Startaufstellung nach Anmeldung oder nach Abholung der Startnummer ??

Glaub ich muß da mal anrufen.

Original geschrieben von M:::::

Oder wir lassen Kirsten fahren und brennen uns einen :D

Gruß M

oder du pennst mit dem kopf nach vorn hängend im gurt. :lol:
auf der rückfahrt hatten wir euch bei köln überholt, bis kirsten bei 100 gas gegeben hat und weg war.

die infos zum ma hatte ich mir schon durchgelesen. klingt garnicht so schlecht. ABER das nest liegt ja im hintersten sauerland schei... weit und eigentlich wollte ich am 03.10. gen osten ( eltern ) fahren. hab noch keine meinung dazu.

mfg

helgeg

@CCEng:
Was ist Dein Problem? Erstens zwingt Dich keiner zur Teilnahme und außerdem ist das LBC-Treffen am 29. kein Rennen, sondern ein netter Ausflug! Es ist Dir auch bestimmt keiner böse, wenn Du nicht jeden Berg als erster hochstrampelst. Sieh die Tour doch einfach als nette Vorbereitung auf den MA, dann paßt das schon...

@Sobe:
Könnte Dich ggfs. auch mitnehmen, komme die A40 entlang

@HelgeG:
Hast recht, ist nicht gerade um die Ecke, aber dafür hatten die Bochumer den weiteren Weg nach Daun :D

@checky:
Bei der humanen Startzeit werde ich definitiv erst am 3.10. hinfahren, lieber stehe ich etwas früher auf...

@Fischkopp: Trotzdem wirst Du doch zugeben müssen, daß man an einem Marathon schon ausgeruht teilnehmen sollte.
Selbst wenn der 29. 'ne gemütliche Tour wird, so ist man doch nach 50km mit ~1000Hm alles andere als ausgeruht,oder? Aber wie gesagt, liegen ja zum Glück noch 3 Tage dazwischen...

Ich weiß halt noch nicht genau, ob ich mitfahre, die Anfahrt ist ja auch nicht allzu kurz, wie helge schon geschrieben hat, und da ist mein Kofferraum-Träger auch nicht so toll. Aber ich versuch auf jeden Fall, das irgendwie hinzukriegen...

Greetz
CC

Original geschrieben von helgeg

oder du pennst mit dem kopf nach vorn hängend im gurt. :lol:
auf der rückfahrt hatten wir euch bei köln überholt, bis kirsten bei 100 gas gegeben hat und weg war.

mfg

helgeg

:confused: Hab eigentlich auf dem Rückweg gar nicht gepennt . Wir waren noch bei Bekannten in der Eifel und haben da sehr männlichen Kaffe getrunken , bin erst abends um 0.00 Uhr eingeschlafen . Wahrscheinlich hab ich mich nur grad übergeben :D

Gruß M

@Fischkopp
Das wär' natürlich suberp! :daumen: Ist ja Wurst wo du lang fährst. Komm' ich halt vorher bei dir vorbei. Musst mir nur mal mailen, wo du genau wohnst. Ich komm' aus Gerthe.

Habe die Jungs mal angemailt, hier meine Frage:

Hallo,

Wie läuft bei Ihrem Marathon die Startnummernverteilung ?

Geschieht dies mit der Anmeldung (früh anmelden = gute Startnummer), oder
wer zuerst die Numer abholt bekommt ne gute Startnummer ??

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Die tolle Antwort läßt tief blicken:

Kein Windhundverfahren. Wer sich anmeldet, fährt mit. Anmeldung unter
www.wiemeringhausen.de
Gruß

ACHNEEE wer hätte das gedacht !!!
Das hat viel Aussagekraft *kopfschüttel* können die nicht lesen ?

@checky

das heisst soviel wie: die Startnummer ist wurscht, wer zuerst in der Startaufstellung steht, startet auch zu erst. Na toll, Gerangel vorprogrammiert:lol: .
Aber ich denke nicht, dass dort soviele Teilnehmer sind wie z.B. beim Vulkanbike oder in Willingen.

Ich glaub auch das es eher ne lokale Veranstaltung ist . Wenn ich nicht vom Veranstalter ne Ausschreibung per Mail bekommen hätte , wüsste ich davon gar nix . Wird also schon nicht so schlimm werden , wie in Daun . Die Antwort würde ich auch mal so interpretieren wie Crazymann 77.

Ich guck mir gleich mal die Strecke in dem Bikearena HSK - Roadbook an , soll ja annähernd die gleiche Runde sein .

@ Checky
Hab gestern mit Schäferchen telefoniert , er und Alex fahren auch mit , also melden wir uns mal an , oder ? Wenn Schäferchen Deinen Hobel einpackt , können Du und Katja ggf. bei uns mitfahren , wenn Sobe definitiv von Fischkopp mitgenommen wird .

@ Sobe + Fischkopp
Wie siehts aus : Ihr fahrt doch dann jetzt zusammen , oder nicht ?

Gruß M

Jepp, des hört sich alles ganz gut an.

Habe Katja schon etwas angeheizt, mal guggn ob Sie auch mitfahren möchte. Die kleine Runde sollte Sie auch hinbekommen. Welche Runde möchte Kirsten denn dann fahren ?

Bis dahin wird Katja auch ein (viel) leichteres Bike haben :)

werde mich getz anmelden !!!!!

Original geschrieben von checky
Habe Katja schon etwas angeheizt, mal guggn ob Sie auch mitfahren möchte. Die kleine Runde sollte Sie auch hinbekommen. Welche Runde möchte Kirsten denn dann fahren ?

Weiß nicht , denke mal wohl die kleine Runde . Susi wollte aber auf jeden Fall die kleine Runde fahren .
Werd gleich dann Katja bezüglich ihres neuen Hobels mal aushorchen .

@Sobe, M:::::
Also, ich denke, Sobe mitnehmen geht klar. Gerthe liegt schließlich (fast) auf meinem Weg. Hat jedenfalls keinen Sinn, wenn Sobe erst zu mir nach WAT kommt und wir dann die gleiche Strecke wieder zurückeiern :D

...und von wegen 'kleine Runde'
Wenn ich das in der ausschreibung richtig verstanden habe, haben die eh nur eine Runde, die man entweder 1x oder 2x fahren kann, wobei man sich noch nicht einmal vorher festlegen muß :cool:

Also würde ich doch sagen, erstmal mit guten Vorsätzen hin :daumen: , und wenn tatsächlich nach einer Runde nix mehr geht - aufhören :heul:

Aber mit Flaschenmanns Runde am 29. als Training sollten 2 Runden in Wiemeringhausen doch kein Thema sein, oder :confused: :confused:

A propos Flaschenmann: Ich hoffe, das 'bei Regen keine Lust' gilt nicht am 29. - nicht daß Du uns in Kettwig im Regen stehen läßt :mad:

@Flaschenmann

Also, da Nachmeldungen nicht viel extra kosten, werd ich mich relativ kurzfristig nach

Jepp,
das werde ich auch tun. Start ist ja erst um 13:00, da kann man morgens entscheiden, ob man hinfährt oder nicht. Ist ja auch nicht so weit, ca. 1,5h.

Original geschrieben von Fischkopp

A propos Flaschenmann: Ich hoffe, das 'bei Regen keine Lust' gilt nicht am 29. - nicht daß Du uns in Kettwig im Regen stehen läßt :mad:

Nee, die Tour am 29. steht. Nur meine Motivation, bei strömendem Regen 150 km Anfahrt auf mich zu nehmen ist gering. Aber jetzt mal mal nicht den teufel an die Wand..

Da das Ganze ja schon in gut einer Woche startet, würde ich doch gerne nochmal nachhaken, wer denn nun eigentlich wirklich mitkommt :confused:

In den diversen bisherigen Beiträgen tauchen außer mir ganze 12 Namen und Pseudonyme auf. Das wäre ja schonmal nicht schlecht, allerdings war kaum eine wirklich feste Zusage dabei.
Kann doch eigentlich nicht wahr sein, daß ihr alles Schönwetterfahrer seid, oder :mad: ?!?!

Zurück