Startet die IBC/LBC-Ruhrpott auch in Wiemeringhausen ?

Original geschrieben von Mountie700
Hallo Markus,

Werde diesmal nicht 2fach fahren. habe eigentlich an 1 fach gedacht. Habe hammerhart trainiert( nämlich garnicht seit Daun).
Deshalb wohl nur vorne 1fach. Ohne Fleiß kein Preis.:D

Gruß Frank

Bis Donnerstag

Dann kommt aber nur ein 48'er in Frage !!! Alles Andere ist ja nur was für Weicheier :lol: ;) ;)

CU

Hallo Leute,

wer fährt aud dem Raum Düsseldorf-Wuppertal los, zwecks Fahrgemeinschaft?
Fahren will ich am Feiertag im jedem Fall, notfalls mach ich das Bergische Land unsicher :-)

Wie schauts aus, wer gurkt zum Marathon nach Wiemerdingshausen und hat Bock auf Carcostsharing?
Ich wohne in Mettmann (das liegt zwischen Düsseldorf und Wuppertal) und besitze nur einen Kleinstwagen (Egomobil), delhalb wärs schön, wenn Ihr mich mitnehmen könnt.

Falls wir eine grosse Fahrgemeinschaft werden und ich doch fahren darf, kann ich natürlich zusätzlich noch 1 Person mitnehmen, aber leider kein 2tes Rad
:(

Mal sehen, was sich tut, ist ja noch Zeit:D

Internette Grüsse von Striker

Also, so wie es aussieht fahre ich auch mit. Dann mus sich halt rechtzeitig hin und nachmelden. Ich komme von da, wo wir uns Sonntag geftroffen haben, und koennte auch noch jemanden mitnehmen ( @striker: auch aus Mettmann, das liegt ja am Weg fuer mich. Passt ein Fully auch in den Kofferraum eines Mazda 323, wenn man umklappt ? Hardtail passt mit eingebautem Hinterrad.. ).
Also, wer mitfahren will, bitte mailen..

Axel

Erst mal danke euch allen für eure Mitleidsbekundungen! ;)

Aber ich muss glaub' ich mal eben die Sache ein bisschen zurechtrücken, da einige Vermutungen schon in Richtung Todesfall gingen: Dem ist aber nicht so. Ein guter Freund von mir hatte einen relativ schweren Unfall mit diversen Knochenbrüchen, verschiedenen Prellungen usw.. Er wird aber keine bleibenden Schäden haben.
Na, auf jeden Fall wollten wir ihn am Donnerstag besuchen und schauen, wie's ihm so geht. That's it! Keine so große Sache.
Ich wünsch' euch aber viel Spaß und hoffe wirklich in Bredelar dabei zu sein!

gruß
:bier:
Sobe

Hi,

morgen ist es soweit, also Tread nach oben beamen.

Habe mich aber noch nicht angemeldet!
Ist es cleverer sich jetzt noch online anzumelden oder besser am Start (vor 12uhr)? Wie handhabt Ihr das?

Werde versuchen, mit Flaschenmann zusammen zu fahren.
Wetter soll ja nicht sooo super werden am Donnerstag, oder ich habe (hoffentlich) ungenaue Info bekommen.
Deshalb würde ich gerne von Euch ein paar Tips zur richtigen Klamottenwahl hören :-)

Wie auch immer, ich bin so richtig heiss aufs biken und freue mich, mit möglichst vielen von Euch morgen den Marathon zu bestreiten.
Mein erster :-) Rock & roll!

The unbelievable Striker

So leute.

Aus zeitmangel und da ich kleine auto probleme habe werde ich da leider nicht teilnehmen können.:(
Ich wünsche euch viel spass; zeigts denen ;)

so und jetzt gehe ich mal die wuppertaler wälder bisschen unsicher machen:cool:

mfg

Original geschrieben von striker
Wetter soll ja nicht sooo super werden am Donnerstag, oder ich habe (hoffentlich) ungenaue Info bekommen.
Deshalb würde ich gerne von Euch ein paar Tips zur richtigen Klamottenwahl hören :-)

Ziemlich simpel: Kurze Hose, kurzes Trikot, Funktionsunterhemd, Armlinge, Windweste, Handschuhe, gelbe oder orange Brille, Helm, bei Regen ne Muetze fuer untern Helm und Überschuhe. Unter einer Regenjacke, auch Goretex und Co, geht man kaputt beim Marathon.
Trinkflasche nicht vergessen, und natuerlich was fuer hinterher zum Anziehen. Fertig.

Tach !

War heute beim Orthopäden , weil ich gestern fiese Rückenschmerzen bekommen hab , heute morgen konnt ich dann kaum noch laufen , der Doc hat mich zwar wieder eingerenkt , aber der eingeklemmte Nerv macht noch Stress . An Radfahren ist nicht zu denken . Je nach dem wie s mir morgen geht komm ich zum anfeuern mit . Ansonsten lass ich mich von Kirsten vertreten .

Also gebt alle Gas

Gruß M

Na klar!! wir werden reinklotzen, was die Beine hergeben.
Aber etwas sagt mir auch, dass ich es ruhig angehen sollte... vielleicht unterschätz ich so einen Marathon ein wenig. Bin sehr gespannt, wie's morgen wird :)

Original geschrieben von Flaschenmann

Ziemlich simpel: Kurze Hose, kurzes Trikot, Funktionsunterhemd, Armlinge, Windweste, Handschuhe, gelbe oder orange Brille, Helm, bei Regen ne Muetze fuer untern Helm und Überschuhe. Unter einer Regenjacke, auch Goretex und Co, geht man kaputt beim Marathon.
Trinkflasche nicht vergessen, und natuerlich was fuer hinterher zum Anziehen. Fertig.

Genau so!

Vorhersage für Wiemeringhausen morgen:
natur011.gif

Sonnenaufgang: 07:33 Uhr
Sonnenaufgang: 18:51
TempMax: 17 °C
TempMin: 9 °C
Windrichtung: West
Windgeschwindigkeit: 11 km/h
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 19%
Sonnenscheindauer: 3 Std.

heinerich

Na ja, die Wettervorhersage sah gestern aber anders aus, als heute morgen. Abba watt solls. :(

Aber jetzt
clicksmilies15053.png

Ab 13:00 Uhr sind alle LBCler, die nicht mitfahren dazu verpflichtet, die Daumen einzuklappen und zu drücken!!
Ab und zu auf die Straße rennen und "Hopp, Hopp, Hopp! zu rufen ist ebenfalls angesagt. :D

heinerich

Zurück