Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in diesem Jahr haben die Steuersatz-Spezialisten aus Renningen wieder ihren Laser angeworfen und bieten Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier kannst du eine von zehn Top Caps gewinnen - mit Wunschbeschriftung!


→ Den vollständigen Artikel "Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Ne Menge geile Zeit aufm bike, neue Leute kennenzulernen, mehr Rennen zu fahren und das die Bikeparks früh öffnen :) vllt auch das der Sport bekannter wird und man nicht immer seinen Sport dämlich erklären muss wenn einer fragt :D
 
Ich möchte gesund bleiben, auf einige schöne Berge kommen und meine Kinder im Anhänger durch die Gegend ziehen und dem Großen noch vor dem dritten Geburtstag einmal mit mir wo bei einem Lagerfeuer bivakieren lassen. :)
 
Wünsche mir mehr Friede, Freude, Eierkuchen hier im Forum und das es nächstes Jahr ein gesunder, kleiner Downhiller wird :D

Grüße.
 
Ich wünsch mir das alles heile bleibt und die unerwünschten Rad Geräusche sich in Grenzen halten und dann noch möglichst viel Urlaub an geilen Locations :)
 
Das ich nach den Schlemmermonaten wieder mein Kampfgewicht finde und die Berge dadurch flacher werden.
 
Mehr Muschi am Mittwoch.
Weniger Idioten
Dass nicht jeder blöde Thread ins KTWR abgeschoben wird! Wir sind keine Müllhalde!

Ach ja, und ne Ahead-Cap!
 
Ich wünsche mir, dass ich Zeit für mein neues Hobby habe. Ich habe erst im Oktober angefangen MTB zu fahren. Außerdem würde ich gerne mehr Zeit mit meinem Sohnemann auf dem Rad verbringen, er bekommt auch ein MTB zu Weihnachten und wir freuen uns auf die Trips durch den Binger Wald.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten