Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in diesem Jahr haben die Steuersatz-Spezialisten aus Renningen wieder ihren Laser angeworfen und bieten Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier kannst du eine von zehn Top Caps gewinnen - mit Wunschbeschriftung!


→ Den vollständigen Artikel "Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Dass alle meine Häschen gesund durch das Jahr 2017 huschen und viel HUUUUUIIII in Finale Ligure :)
 
Ich wünsche mir, dass mein süßes Bikerchick endlich die Angst vor Steilabfahrten überwindet und sich traut auch hier die Bremse mal offen zu lassen.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen, die den schönsten Sport der Welt ausüben, eine Unfall- und Krankenhausfreie Saison 2017.

Lasst es Krachen dudes und chicks ;) ride on!
 
Bike-technisch:
Ich würde mich freuen, wenn es ein paar mehr Hersteller wagen würden Getriebebikes und 26+ Enduros zu bauen.
Im allgemeinen:
ein ruhigeres Jahr 2017 als 2016 mit mehr Frieden auf der Welt
 
Ich wünsche mir, dass ich überhaupt wieder ein vernünftiges Fahrrad fahren kann (welches sich gerade im Aufbau befindet), nachdem mein letztes vor kurzem geklaut wurde :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten