M
mete
Guest
Gibt es den immer noch nicht? Ich hatte schon vor drei Monaten mal angefragt und dann verzweifelt den Faltreifen geordert, wiegt übrigens um die 560g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auchah so jetzt blick ich durch.

Hallo,
hat jeamand positive (negative) Erfahrung mit folgenden Teilen:
-German A Kilo Federgabel
Mir ist kürzlich eine Titanachse der Eggbeater gebrochen. Es handelte sich um eine kurze Version.
Ich habe die Bruchstücke dann mit in die Hochschule genommen und unter dem Mikroskop analysieren lassen. Der Bruch entstand als Schwingbruch infolge eines Anrisses, der vermutlich von einem Sturz kam.
Die Achse fällt also nicht so ohne Weiteres aus, ich rate allen Besitzern aber, diese nach einem Sturz zu tauschen. Ich hatte sehr unschöne Verletzungen, die nur langsam verheilen und die Lebensqualität enorm senken.
Zum Glück gibt es ganz nette, kompetente Ärtzinnen...![]()
Stefan
Am WE ist mir der Becker Carbon gebrochen, habe ihn jetzt mit Harz repariert und werde ihn auch weiter fahren, bis er ganz hinüber ist. Sattelstütze Easton EC 90 Zero, Gewicht 80 Kg, gebrochen in einer mittelmäßigen Bodenwelle, die ich übersehen habe, also in meinen Augen kein wirkliches MTB- Teil (war die MTB- Version).
Nein, es gibt keine Gewichtsbeschränkung, siehe:...