Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht das gestell ist gebrochen
sondern die decke
und zwar ratz-fatz
mit einen lauten krachen
die decke ist sehr spröde
mir sind schon einige flite-sättel gebrochen
die aber sehr langsam
[/url][/IMG]
nein ,der war an der gebrochenen stelle nicht bearbeitet,nur der bezug war runterdas sieht ja echt ziemlich ungemütlich aus ! Hattest du den zuerst schon bearbeitet oder war der original
![]()
so wieder was neues:
nachdem mir letztes jahr eine kmc 10 x sl gerissen ist und dabei mein schaltwerk und ausfallende zerstört hat, ging heute das kettenschloss einer 10x-sl kaputt
genau am schloss hat sich ein nietstift von der lasche gelöst..........
Viel ärgerlicher fand ich letztes Wochenende den Verlust eines Tune Barends.
Also einfach nur abgepackt... ärgerlich, aber so was passiert.
Danke für die ausführliche Erklärung des Schadens.
![]()
SLR:
Ist mir vor drei oder zwei Jahren auch mal einer gebrochen. Genau an der gleichen Stelle wie deiner, nur zum Glück hatte ich den seinerzeit noch nicht abgezogen. Aber mein aktueller mit 111 Gramm hält noch. Also der Sattel, ich liege dann doch über 80 kg. Ich denke, beim SLR braucht man sich keine Sorgen zu machen, der wird in solchen Massen gefahren, der hat schon eine sehr gute Quote. Mit viel Mühe geht halt alles klein.
Viel ärgerlicher fand ich letztes Wochenende den Verlust eines Tune Barends.
hast du den sattel reklamiert ?
war der überzug drauf ?
sieht man ja am foto dass keiner drauf ist. und durchgebohrt ist er außerdem.
Ich hab gerade ne kleine Trainingsrunde hinter mir und hab die Faxen mit dem Racing Ralph wirklich dicke! Sobald es leicht sandig wird und etwas Kraft auf der Kaubel liegt, ist er schlichtweg überfordert. Ich frage mich wirklich bei welchen Rennen er fahrbar sein soll. ... ok, wenn man nur mitrollt und keine Ambitionen hat ...
Ich wechsel wieder zum Nobby Nic.
Stefan
Das liegt aber eher an der mitwachsenden Breite bei Schwalbe... in schmal ist halt einfach kein Profil da. In 2.4 kann man den sogar bei Laub und wenig Schnee fahren, bei Matsch ist er dann logischerweise auch hoffnungslos überfordert.
Ich hab gerade ne kleine Trainingsrunde hinter mir und hab die Faxen mit dem Racing Ralph wirklich dicke! Sobald es leicht sandig wird und etwas Kraft auf der Kaubel liegt, ist er schlichtweg überfordert. Ich frage mich wirklich bei welchen Rennen er fahrbar sein soll. ... ok, wenn man nur mitrollt und keine Ambitionen hat ...
Ich wechsel wieder zum Nobby Nic.
Stefan